Der Fußball-Stammtisch 2012/2013

Diskutiere Der Fußball-Stammtisch 2012/2013 im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen Die Tipprunde wurde jetzt auf die 1. Bundesliga umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.487
Ort
D-NRW
Hallo Zusammen

Die Tipprunde wurde jetzt auf die 1. Bundesliga umgestellt.
Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht vergessen werden.

http://www.kicktipp.de/winboard/
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.487
Ort
D-NRW
Also ich bin höllisch gespannt darauf, wie sich Düsseldorf schlägt.

18 Neuverpflichtungen finde ich schon etwas seltsam.
Die Mannschaft hat den Aufstieg geschafft und spielt auch schon ein paar Tage zusammen.
Wie man jetzt bis zum Start die 18 integrieren will, ist mir ein Rätsel.
Durch den Aufstieg hat man ja bestimmt ein paar Euro mehr zur Verfügung, als es noch in der 2. Bundesliga war.
Da wäre eine Verstärkung auf einzelne Positionen bestimmt sinnvoll gewesen.
Aber so ein Masseneinkauf - bin jedenfalls froh, das ich kein Trainer bin.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.487
Ort
D-NRW
Am 24.08. ist übrigens der erste Spieltag - nicht das den jemand verschläft :)
Also schön in den Terminplaner eintragen.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.487
Ort
D-NRW
Hi tacky :huhu

Ich dachte schon, ich wäre alleine hier.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.601
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Nö.... bist nicht alleine :satisfied
Sky läuft schon warm. Mal sehen wie der BVB startet
 
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.292
Ort
Heilbronn
Na super, ich habe das total vergessen, man hätte den alten Thread für das einmal spammen können :sneaky ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.487
Ort
D-NRW
Sorry, aber dafür hatte ich ja diesen neuen Thread an den Start gebracht.
 
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.292
Ort
Heilbronn
War nur Spass, ich werde dieses mal so oder so weiter oben sein :D
Ich meine aber trotzdem, wegen "abonnierten Themen" wäre ein Beitrag in den alten sehr hilfreich.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.487
Ort
D-NRW
Stimmt, beim Abo bringt ein neuer Thread nichts.
Mal schauen, ob ich nächstes Jahr daran denke.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.233
Ort
GB
…und schon wieder haben die Deutschen uns eins reingewürgt :motzen

Erli :flenn
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.233
Ort
GB
Unsere können auch noch Tore schießen :aah

Erli :cool
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.487
Ort
D-NRW
Aber nicht genug :)
Gesehen habe ich das Spiel nicht, muss aber nicht so berauschend gewesen sein.
Naja, ist wenigstens nach oben noch Luft :D
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.601
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Aber nicht genug :)
Gesehen habe ich das Spiel nicht, muss aber nicht so berauschend gewesen sein.
Naja, ist wenigstens nach oben noch Luft :D
Also lieber so ein Spiel gegen die Ösis, in dem auch ein bischen Spannung drin ist, also so ein Spiel um die Gurke wie gegen die Färörer.
 
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.435
Ich versteh die ganze Euphorie nicht.
Jetzt heißts wieder, Deutschland ist reif für den Titel.
Gehts wieder gegen Italien oder Spanien, kriegen wir die Hütte voll.
Es kann einer sagen, was er will, mit diesen Spielertypen, kann man sich zwar qualifizieren,
aber keine Titel gewinnen.
Da müssen gestandene Männer her, wie Kahn oder Effenberg einer waren,
allein durch ihre Anwesenheit schon, marschierte die ganze Mannschaft von allein.
Heut spielt man kreuz und quer, vor und zurück, und dabei mehr zurück als vor.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Solange ein Stammplatz beim FC Bayern die Garantie für eine Einberufung zu Nationalmannschaft bedeutet wird diese Mannschaft keinen Titel gewinnen.
 
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.435
Zum Teil stimmt das sogar,
vor allem mit den Alt-Bayernstars.
Die ersten Spiele der neuen Saison,
haben mich wirklich hoffen lassen,
daß die Bayern endlich mal wieder wirbeln.
Ich denk, daß die Neuverpflichtungen sehr notwendig waren.
Man hat auch gesehen, daß förmlich wieder die Lust zum Fußballspielen zurück gekehrt ist, Müller taute wieder auf etc. Es ging ein Ruck durch die Mannschaft.
Es bleibt zu hoffen, daß dies in die Nationalmannschaft mitübertragen wird,
und dies keine Eintagsfliege beim FC Bayern war.
Ein Problem bleibt leider weiterhin bestehn. Ich seh keinen deutschen Führungsspieler,
weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft.
Die Probleme bei der Nationalmannschaft sind trotzdem.
Es muß ein gesundes Mittelmaß für Bayern und Dortmunder Spielern gefunden werden,
da beide Vereine ganz unterschiedlich spielen.
Bayern hat Einzelspieler. Dortmund besticht durch die Gesamtleistung der ganzen Mannschaft. Da hat das eine keinen Platz fürs andere.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.487
Ort
D-NRW
Nicht vergessen, das eine englische Woche bevor steht ;)
 
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.292
Ort
Heilbronn
@Hups,
Super danke dir :up
Ich hätte das bestimmt total übersehen und mich dann geärgert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fußball-Stammtisch 2012/2013

Der Fußball-Stammtisch 2012/2013 - Ähnliche Themen

  • Der Fußball-Stammtisch 2015-2016

    Der Fußball-Stammtisch 2015-2016: Hallo Zusammen Das Tippspiel für die Saison 2015/16 ist jetzt gestartet und es könnte bereits getippt werden, wenn schon feststehen würde, welche...
  • Der Fußball-Stammtisch

    Der Fußball-Stammtisch: Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Bundesligasaison 2014/15 umgestellt. Es kann also ab sofort wieder getippt werden. Viel Erfolg :up...
  • Der Fußball-Stammtisch 2013-2014

    Der Fußball-Stammtisch 2013-2014: Hallo Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Saison 2013/2014 umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...
  • Der Fußball-Stammtisch 2011/2012

    Der Fußball-Stammtisch 2011/2012: Ich habe gerade die neue Saison 2011/12 scharf geschaltet. Somit kann ab sofort getippt werden.
  • Ähnliche Themen
  • Der Fußball-Stammtisch 2015-2016

    Der Fußball-Stammtisch 2015-2016: Hallo Zusammen Das Tippspiel für die Saison 2015/16 ist jetzt gestartet und es könnte bereits getippt werden, wenn schon feststehen würde, welche...
  • Der Fußball-Stammtisch

    Der Fußball-Stammtisch: Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Bundesligasaison 2014/15 umgestellt. Es kann also ab sofort wieder getippt werden. Viel Erfolg :up...
  • Der Fußball-Stammtisch 2013-2014

    Der Fußball-Stammtisch 2013-2014: Hallo Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Saison 2013/2014 umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...
  • Der Fußball-Stammtisch 2011/2012

    Der Fußball-Stammtisch 2011/2012: Ich habe gerade die neue Saison 2011/12 scharf geschaltet. Somit kann ab sofort getippt werden.
  • Oben