Der Fußball-Stammtisch 2011/2012

Diskutiere Der Fußball-Stammtisch 2011/2012 im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe gerade die neue Saison 2011/12 scharf geschaltet. Somit kann ab sofort getippt werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ich habe gerade die neue Saison 2011/12 scharf geschaltet.
Somit kann ab sofort getippt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Juhu :huhu

M

mody

Standort
Heilbronn
Der Link wäre auch nicht schlecht falls welche noch dazu kommen möchten.

http://www.kicktipp.de/winboard/

Edit:@Hups,
Wäre eine Änderung an Punkteregeln möglich?Bzw. für Unentschieden je 1 Punkt mehr?Also 3 für Tendenz und 5 für Ergebnis.
Logischeweise das Treffen bei Unentschieden ist ja schwieriger und nach meiner Meinung das sollte belohnt werden, muss es aber nicht.

War nur so eine Gedanke :unsure

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
@Hups: Hast du auch die Nachricht für alle Spielleiter bekommen.. hihi, habe meine andere Runde heute auch neu gestartet.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ja, die kam heute um 14:10.
Ich wollte zwar noch nicht umstellen, fühlte mich dann aber dazu getrieben :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Was meinst du mit Boardnamen?

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Das hat sich nicht geändert - ebenso ist die PN noch Pflichtprogramm.
Ist mir da einer durch die Lappen gegangen?

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Jetzt hast du mich abgehangen :confused :D

P

Prometheus

Gast
Na auf der neuen Liste. Mir sagen die Namen nichts ab Erli abwärts (dich, mody, willy ausgeschlossen) ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ah, jetzt bin ich wieder dabei :)

Naja, das sind alles angemeldete User vom WinBoard (manche haben sich nur angemeldet um am Tippspiel mit zu machen).
Warum es nicht mehr aktive User zum Tippspiel zieht, kann ich auch nicht sagen.
Vielleicht mögen die Leute ihre Rechner mehr als den Fußball :D

A

AlienJoker

Gast
In einem Windows-Forum? wie kommst du denn auf das schmale Brett?????

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Ich darf gerade die neu angemeldeten Mitspieler noch einmal an die Mitmachregeln erinnern.

1.) Anmelden / Einsteigen

Einsteigen in diese Tipprunde kann man zu jeder Zeit, ebenso kann man seinen Account dort selber wieder löschen.
Mitmachen dürfen allerdings nur User von WinBoard mit ihrem Forennamen.
Nach der Anmeldung bei der Tipprunde muss noch eine PN an Hups geschickt werden, erst danach erfolgt die Freischaltung des Accounts.
Bleibt die PN aus, wird der Account wieder gelöscht.
Darüber hinaus auch noch einmal die Erinnerung, dass pro Mitspieler nur 1 Account vorgesehen ist.

Sollte sich jemand aus Versehen doppelt angemeldet haben, bitte ebenfalls eine PN an Hups oder mich ... der zweite Account wird dann von uns gelöscht.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Morgen ist es ja wieder so weit.
Dann kann ich mal durchstarten und Leverkusen wird Meister :rofl1

Bin mal gespannt, wer den Saisonstart verschläft.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Wieso?
Jetzt, wo sie so früh nichts mehr mit dem DFB-Pokal zu tuen haben, können sie sich doch auf die BuLi konzentrieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fußball-Stammtisch 2011/2012

Der Fußball-Stammtisch 2011/2012 - Ähnliche Themen

• Der Fußball-Stammtisch 2015-2016

Der Fußball-Stammtisch 2015-2016: Hallo Zusammen Das Tippspiel für die Saison 2015/16 ist jetzt gestartet und es könnte bereits getippt werden, wenn schon feststehen würde, welche...
  • Der Fußball-Stammtisch

Der Fußball-Stammtisch: Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Bundesligasaison 2014/15 umgestellt. Es kann also ab sofort wieder getippt werden. Viel Erfolg :up...
  • Der Fußball-Stammtisch 2013-2014

Der Fußball-Stammtisch 2013-2014: Hallo Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Saison 2013/2014 umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...
  • Der Fußball-Stammtisch 2012/2013

Der Fußball-Stammtisch 2012/2013: Hallo Zusammen Die Tipprunde wurde jetzt auf die 1. Bundesliga umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...
  • Der Fußball-Stammtisch

Der Fußball-Stammtisch: Erstmal ein herzliches Willkommen beim Fußball-Stammtisch von WinBoard :huhu Die Saison startet am 07.08.2009 um 20:30 Nun wünsche ich allen...