Der Foto-Thread

Diskutiere Der Foto-Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Im Mai auf einer Wiese, mit Effekt "Wachsüberzug" in CPP umgewandelt. Hat was, nicht wahr. :D
  • Der Foto-Thread Beitrag #1
P

Prometheus

Gast
Im Mai auf einer Wiese, mit Effekt "Wachsüberzug" in CPP umgewandelt. Hat was, nicht wahr. :D

• Der Foto-Thread Beitrag #2
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Interessanter Effekt. Sieht fast ein wenig surrealistisch aus.:blush

• Der Foto-Thread Beitrag #3
C

cxmarkus71

Gast
Ja sieht gut aus, vllt auch mal das Original zeigen. Schön für den Desktophintergrund

• Der Foto-Thread Beitrag #4
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Mal mit weniger Schnee! :D

Anhänge

• P7030017.JPG
    P7030017.JPG
    708,2 KB · Aufrufe: 160
  • Der Foto-Thread Beitrag #5
P

Prometheus

Gast
Einfach wunderschön, dieser Winterkaktus:

• Der Foto-Thread Beitrag #6
P

Prometheus

Gast
Was sagt ihr eigentlich dazu? Also ich meine nicht die Qualität, sondern eher das Motiv? Was fällt euch dazu ein? Was denkt ihr wo das ist?

• Der Foto-Thread Beitrag #7
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Schönes Bild :repect, das geradezu einlädt, sich hinzusetzen und auf's Meer hinaus zu schauen und die Ruhe und den Frieden zu geniessen.

• Der Foto-Thread Beitrag #9
DonJean

DonJean

Wirklich sehr interessante Bilder, vor allem das erste.
Ich fotografiere auch mit meinem Handy immer alles mögliche, was interessant sein könnte.
Wenn der Thread dazu da ist, interessante Fotos einzustellen, werd ich das morgen auch mal tun ;)

• Der Foto-Thread Beitrag #10
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenn der Thread dazu da ist, interessante Fotos einzustellen

:sneaky

Nichts gegen diese echt tollen Fotos.

ABER: Wieso lädt ihr die Bilder nicht in die Gallery http://gallery.winboard.org/
Sollten Kategorien notwendig sein, damit ihr eure Bilder hochladen könnt, kein Problem!
PM an mich oder Michel1980 :sing

Echt gute Bilder

Das Problem von Bildern in einem Thread ist, dass sie hinterher keiner mehr findet :(

• Der Foto-Thread Beitrag #11
P

Prometheus

Gast
Das Problem von Bildern in einem Thread ist, dass sie hinterher keiner mehr findet :(

Mal schauen, vielleicht stelle ich ein paar ein. In der Gallery war ich ehrlich gesagt noch nie unterwegs. :D Muss man sich ja nochmal extra registrieren. :confused

• Der Foto-Thread Beitrag #13
P

Prometheus

Gast
Es geht hier auch eher drum, über die Bilder ein wenig zu diskutieren ... was so in der Gallery nicht geboten ist.

Schweden ist es nicht!

• Der Foto-Thread Beitrag #14
Mike

Mike

i7-6700HQ
Es geht hier auch eher drum, über die Bilder ein wenig zu diskutieren ... was so in der Gallery nicht geboten ist.

Schweden ist es nicht!

O.k.

Es wäre praktisch (für die Bilder), dass man das Bild z.B. in die Gallery uploaded - damit Bilder bei Bilder sind (Suchfunktionen, Kategorien etc.)

Dann könnte man (zum Diskutieren, was auch immer) einen Link erstellen z.B.

Was haltet ihr von diesem Bild:
http://gallery.winboard.org/details.php?image_id=14293

Mit dieser Vorgehensweise schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe:
a) Man hat den Thread zum diskutieren
b) Man hat die Bilder wo sie hingehören, für diejenigen (nicht wenige) die einfach stöbern wollen ;)

Persönlich ist es mir total egal, es sollte nur eine Möglichkeit demonstriert werden.

cu

• Der Foto-Thread Beitrag #17
P

Prometheus

Gast
Dänemark oder Norwegen....:D

Nein und nein. Es ist aber in Europa. Wenn man genauer hinschaut, kann man weiter unten Palmen sehen. Na vielleicht dämmerts langsam ... ? In den Pensionen wird typischerweise auf den Zimmern Instant-Cofee for free angeboten ... Und das landestypische Fast-Food hat etwas mit dem Meer zu tun ... :-)

Thema:

Der Foto-Thread

Der Foto-Thread - Ähnliche Themen

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet (z.B. Rossmann Fotowelt) ausdrucken lassen?
Foto-App in Windows 10: Ich habe keine Foto-App in Windows 10???
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Finden eines Threads: Moin, um meinen Thread aufzurufen/nachzulesen gehe ich bislang den Weg: Community / Kategorien / Windows Version / Windows-Themen und scrolle...
Oben