Der ewige Neustart

Diskutiere Der ewige Neustart im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich habe ein Problem mit XP pro. Ich habe alles neu installiert und alles lief einwandfrei. Dann hat im Betrieb das Netzteil seinen Dienst...
C

coronet14

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
8
Hallo.

Ich habe ein Problem mit XP pro. Ich habe alles neu installiert und alles lief einwandfrei. Dann hat im Betrieb das Netzteil seinen Dienst versagt. OK, neues eingebaut und seit dem kann ich den PC nicht mehr runterfahren. Er friert nicht ein, sondern, er fährt immer wieder hoch.

Danke.
 
D

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Versuch mal mit einem rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften auf der registerkarte "Erweitert" den Haken rauszunehmen bei "Bei Fehler automatisch Neustart durchführen". Vielleicht löst das dein Prob. :aah
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Was steht unter Energieoptionen bei erweitert " Beim Drücken des Netzschalters".

Walter

:prof
 
C

coronet14

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
8
Habe alles versucht. Aber jedes mal, nach einer Änderung und versuchtem Neustart kam eine Bluescreen. hehe

Habe das System neu installiert (repariert); jetzt läuft wieder alles. Sieht so aus, als ob, einge Dateien beim Netzteil-Crash zerstört wurden.

Trotz und alle dem.

Danke.
 
Thema:

Der ewige Neustart

Der ewige Neustart - Ähnliche Themen

Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
Oben