der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt

Diskutiere der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe mit dem Repair pro von avanced die Festplatte geprüft und die vorgeschlagenen Reparaturen ausgeführt. Jetzt kann ich den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mit dem Repair pro von avanced die Festplatte geprüft und die vorgeschlagenen Reparaturen ausgeführt.

Jetzt kann ich den Computer nicht mehr hochfahren.

Nach diskpart und detail disk kommt

Volume 1 C DS Raw Status fehlerfrei

Wie kann ich Raw wieder in Ntfs umwandeln ?

danke im voraus ind viele Grüße Dietmar

Thema:

der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt

der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt - Ähnliche Themen

• Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
  • Tonaussetzer erste 10 Sek.

Tonaussetzer erste 10 Sek.: Hallo habe beim Ton immer in den ersten Sekunden Aussetzer bei Musik oder Nachrichten nur bei Win 10 Home. bei Win 7 auf anderer Platte nicht...
  • Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die...
  • LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt

LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt: Hallo allerseits. Seit einiger Zeit habe ich Probleme damit daß der LAN Treiber erst nach einem Neustart des Systems erkannt wird. Es handelt...
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...