Der Einsatz von Patchfeldern im Smart Home

Diskutiere Der Einsatz von Patchfeldern im Smart Home im IT-News Forum im Bereich IT-News; Patchfelder, auch Patchpanels oder Rangierfelder genannt, zählen zu den passiven Netzwerkkomponenten (im Gegensatz zu z.B. Switches oder Routern...
R

Redaktion

Redakteur
Threadstarter
Team
Patchfelder, auch Patchpanels oder Rangierfelder genannt, zählen zu den passiven Netzwerkkomponenten (im Gegensatz zu z.B. Switches oder Routern, die aktive Komponenten darstellen). Patchfelder werden für Rangierungen als Kabel-Verbindungselemente eingesetzt. Als Rangierungen mittels Patchkabeln durch ein Patchfeld bezeichnet man in der Informations- und Kommunikationstechnologie die Verbindung von Schaltpunkten in einem Verteiler. Patchfelder dienen häufig der Rangierung...

Zum Artikel: Der Einsatz von Patchfeldern im Smart Home

Thema:

Der Einsatz von Patchfeldern im Smart Home

Der Einsatz von Patchfeldern im Smart Home - Ähnliche Themen

• Windows 10 mittlerweile von über 60 Prozent der Steam-Nutzer im Einsatz

Windows 10 mittlerweile von über 60 Prozent der Steam-Nutzer im Einsatz: Da viele Windows-10-Nutzer ihren PC auch hin und wieder für das eine oder andere Game einsetzen, sind neben den Statistiken von StatCounter & Co...
  • Habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Nach Änderungen in Outlook startet Outlook nicht mehr

Habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Nach Änderungen in Outlook startet Outlook nicht mehr: kennt jemand das Problem?
  • kein Bass bei Titeln ohne Basskanal, beim Einsatz von Subwoofer und Vollspektrumlautsprecher

kein Bass bei Titeln ohne Basskanal, beim Einsatz von Subwoofer und Vollspektrumlautsprecher: überarbeitete Fragestellung: Wenn ich bei einem 5.1 oder 7.1 Lautsprechersetup die Frontlautsprecher als Vollspektrumlautsprecher aktiviere um...
  • Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels

Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels: Hallo Team, ich besitze in meinem Microsoft Konto zwei käuflich erworbene Windows 10 Pro Lizenzen von denen ich eine bis heute früh auf meiner...
  • Festplattenkapazität soll durch den Einsatz von Glaskeramik im Jahr 2020 die 20 TB-Marke überschreit

Festplattenkapazität soll durch den Einsatz von Glaskeramik im Jahr 2020 die 20 TB-Marke überschreit: Da sich HDD-Hersteller mit einer Speicherkapazität von aktuell 12 Terabyte bei ihren Festplatten-Modellen einer physikalischen Grenze angenähert...