"Der eingelegte Datenträger ist ungültig"

Diskutiere "Der eingelegte Datenträger ist ungültig" im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benutzte ein ASUS Transformerbook T100TA (kein CD Laufwerk) mit Windows 8.1. Ich habe aus Versehen betriebswichtige Programme gelöscht (u.A...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
79.071
Ich benutzte ein ASUS Transformerbook T100TA (kein CD Laufwerk) mit Windows 8.1. Ich habe aus Versehen betriebswichtige Programme gelöscht (u.A. Touchscreen Treiber o.Ä.). Ich möchte nun das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten, doch wenn ich dies machen möchte, muss ich eine Medium einlegen. Ich habe also ein Wiederherstellungslaufwerk (USB) erstellt und habe es erneut versucht. Ohne Erfolg, der Rechner zeigt mir an, dass das Medium ungültig sei. Da stellt sich mir bloß die Frage wieso? Ich habe doch soeben das Wiederherstellungslaufwerk von diesem Tablet-PC aus erstellt. Ich hoffe jemand weiß, wie ich meinen PC wiederherstellen kann!

Danke!
MfG Konrad :)
 
Thema:

"Der eingelegte Datenträger ist ungültig"

"Der eingelegte Datenträger ist ungültig" - Ähnliche Themen

  • Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut sich nichts,

    Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut sich nichts,: Kann keine DVD oder CD abspielen
  • Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut sich nichts,

    Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut sich nichts,: Kann keine DVD oder CD abspielen
  • Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?

    Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?: Ich habe eine brandneue CD "OpenOffice".Nach dem Enlegen ins Laufwerk passiert ...nichts. Was kann ma machen ?
  • GELÖST In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt

    GELÖST In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt: In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Installiert System Windows 8 (64 Bit) und Windows Media Center...
  • In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt

    In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt: Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als...
  • Ähnliche Themen

    Oben