Der eigene IRC Server

Diskutiere Der eigene IRC Server im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; So ich wollte mal wissen kann ich mir mit meinem Home Pc oder Notebook einen eigenen IRC Server erstellen ?? Und wen das geht wo finde ich eine...

Enel

Threadstarter
So ich wollte mal wissen kann ich mir mit meinem Home Pc oder Notebook einen eigenen IRC Server erstellen ??

Und wen das geht wo finde ich eine anleitung für absolut ahnungslose leute ??

Thema:

Der eigene IRC Server

Der eigene IRC Server - Ähnliche Themen

GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email: Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht...
Neuer Server auf Blocklist (S3150): Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host...
Outlook: Unterordener verschwunden: Hallo , ich warte einige PCs für Verwandtschaft und habe ein Problem mit einem PC mit Outlook. Ich selbst habe keine Ahnung von Outlook, mich...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Oben