Der eigene IRC Server

Diskutiere Der eigene IRC Server im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; So ich wollte mal wissen kann ich mir mit meinem Home Pc oder Notebook einen eigenen IRC Server erstellen ?? Und wen das geht wo finde ich eine...
  • Der eigene IRC Server Beitrag #1
E

Enel

Threadstarter
So ich wollte mal wissen kann ich mir mit meinem Home Pc oder Notebook einen eigenen IRC Server erstellen ??

Und wen das geht wo finde ich eine anleitung für absolut ahnungslose leute ??

Thema:

Der eigene IRC Server

Der eigene IRC Server - Ähnliche Themen

So kann man WhatsApp Umfragen erstellen - Aber geht es auch in WhatsApp Web und Desktop App?: WhatsApp rollt eine neue Funktion aus, die für so manchen auch Abseits vom PC sicher interessant ist, denn nun kann man Umfragen erstellen und so...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
WhatsApp Sticker selbst erstellen über WhatsApp Web im Browser - So erstellt man eigene Sticker: In WhatsApp hat man, auch auf den mobilen Geräten und nicht nur am Desktop PC, viele Optionen, Sticker einzubinden. Sozusagen exklusiv am PC hat...
In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Oben