Der echt unnötige informations Thread

Diskutiere Der echt unnötige informations Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir gedacht dass man mal einen Thread erstellen sollte in dem man alles mögliche hereinschreiben kann dass in die anderen Threads nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vista Massie

Threadstarter
Ich habe mir gedacht dass man mal einen Thread erstellen sollte in dem man alles mögliche hereinschreiben kann dass in die anderen Threads nicht hineinpassen allso viel Spaß mit diesem Thread

Maximus1

Maximus1

es ist 2:05 und draussen ists dunkel. ausserdem habe ich durst.

€dit: jetzt habe ich keinen durst mehr

D

DOS-Hexer

Gast
@Vista Massie
Das wurde aber auch Zeit, dass endlich mal Jemand zu Winboard kommt und die Qualität dieses Forums steigert. Das war schon längst überfällig. Danke das Du hier bist. Was wäre Winboard ohne Dich und Deine vielen, hochwertigen Beiträge!!!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich hatte heute morgen ein Brötchen mit Stachelbeermarmelade und 2 Tassen Kaffee. Dann musste ich mit dem Auto in die Uni fahren, weil die Züge nicht fuhren. Jetzt ist mir so langweilig, dass ich mich genötigt fühle, in diesem Thread was zu posten... :sleepy

T

tohr2233

Gast
Erst hab ich die Zeit verschlafen :wut kein ordendliches Frühstück - dann fuhren die Bahnen nicht-und von jetzt an noch 5 Stunden in dieser "Anstalt" also was will ich ein rundherum gelungener Tag.:sneaky

doch was steht mir gegenüber an der Wand ? - "in dieser Firma kommen sich alle vor wie Robinson - sie warten alle auf Freitag"

T

tohr2233

Gast
aber mittwoch ist auch nicht schlecht:satisfied und das ist morgen:D

so nun muss ich weiter machen - pause zu ende

Tschüs

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Draußen regnet's

Maximus1

Maximus1

meinen pflanzen geht es anscheinend gut, die sind alle schön grün.

Maximus1

Maximus1

2,5 x monstera
1 x elefnatenhorn
3 x yukka palme
1 x irgendwas palme mit naturstamm
2 x scheflera
1 x zimmertanne
2 x irgendsoein farnzeug
2 x ficus benjamini
1 x kaktus
1 x aloe vera dingens

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Bin gleich wieder da, ich geh nur mal schnell für kleine Mädchen. :)

Maximus1

Maximus1

stell dich näher dran, er ist kürzer als du denkst. ^^

Maximus1

Maximus1

ach da war nocheine ???

M

misco

Standort
jaysons hütte hinten rechts
Unsinn oder auch Widersinn ist ein von Logik oder auch Sinn gelöster oder grob falscher Sachverhalt

T

tohr2233

Gast
Unsinn oder auch Widersinn ist ein von Logik oder auch Sinn gelöster oder grob falscher Sachverhalt
dazu fällt mir folgendes ein:

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

oder

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen

oder

Wenn A fuer Erfolg steht, gilt die Formel
A = X + Y + Z.

X ist Arbeit,
Y ist Muße, und
Z heißt Mundhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der echt unnötige informations Thread

Der echt unnötige informations Thread - Ähnliche Themen

• Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Is RhinoComputer Echt?

Is RhinoComputer Echt?: Ist RhinoComputer eine echte PC Website? Oder ist das nur ein scam? Link: Rhino Computer
  • Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator

Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator: Viele haben früher am Gameboy erste Gehversuche in Final Fantasy und anderen Rollenspielen gemacht, würden das vielleicht gern wieder machen und...
  • Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support...
  • Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...