Der "Doc " feiert Geburtstag (nicht alleine)

Diskutiere Der "Doc " feiert Geburtstag (nicht alleine) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Die besten Wünsche dem Doktor und den beiden anderen Geburtstagskindern:geburtstag :geburtstag :geburtstag
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Threadstarter
Die besten Wünsche dem Doktor und den beiden anderen Geburtstagskindern:geburtstag :geburtstag :geburtstag

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
:geburtstag auch von mir an die vier Geburtstagskinder.

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Threadstarter
Jep... Habs grade im Kalender gesehen.....noch ein :geburtstag

L

Lenny

Gast
Geburtstag ? wer ? ...aahh, the Doctor :D na dann...und allen Geburtstagskindern dieser Welt...

:geburtstag

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo,

ich halte eigentlich nichts von solchen Threads weil man dann jeden User vom Winboard beglückwüschen müsste auch wenn man Ihn/Frau nicht kennt. Das ist blöde:D

Aber trotzdem mein lieber Doctore,

Alles gute zum Geburtstag:up

Im Gedanken schenke ich dir alles was es zum PC-Modding gibt :D

An den anderen Geburtstagskindern natürlich auch,

:geburtstag

D

dlonra

the_doctor twelve points :geburtstag

BrandyJr twelve points too :geburtstag

TheRouv also twelve points :geburtstag

:D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
1. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, Herr Doktor, happy birthday to you!

2. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber Somtaw, happy birthday to you!

3. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, TheRouv, happy birthday to you!

Hab ich jetzt alle? :D - :geburtstag euch allen!

Ein kleines Geschenk hab ich auch! :blush

Thema:

Der "Doc " feiert Geburtstag (nicht alleine)

Der "Doc " feiert Geburtstag (nicht alleine) - Ähnliche Themen

• Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr: Ich habe seit ein paar Tagen grosse Probleme. Mein Surface verbindet sich nicht mehr mit der Doc Station. Mal geht's mal gehts nicht. Mal geht...
  • odt Dateien wurden zu doc

odt Dateien wurden zu doc: Hallo, ich arbeite seit Jahren mit Open Office und speichere meine Dokumente per odt ab. Nun und ganz plötzlich, hat Windows ohne mein Zutun die...
  • Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um: Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt...
  • Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um: Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt...
  • Powershell with add Word Doc

Powershell with add Word Doc: Ich starte eine Powershell per Befehlszeile und starte ein Word Dokument: PowerShell -Command "$path = $env:APPDATA + '\Microsoft\Templates\Adr...