" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

Diskutiere " der Datei ist kein Programm zum Ausführen..." im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo zusammen, welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic. Wenn ich eine Datei mit der rechten...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.167
Hallo zusammen,

welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic.
Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf öffnen gehe, öffnet sich die Datei.
Leider weiß ich nicht genau, wann sich dieser Fehler eingeschlichen hat, da ich die Dateien nur noch selten benutze.
Ob die Deinstallation vom VLC hier eine Rolle spielrn könnte?

Danke für Eure Aufmerksamkeit sagt

JPJ
 
Thema:

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..." - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

    Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die...
  • Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen

    Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen: Eine Option die in Windows 10 Home zwar fehlt, die aber eigentlich auch viele nicht brauchen und deswegen auch nicht vermissen, sind die...
  • Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version

    Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (Windows 8.1-Datenträgerabbild...
  • Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!

    Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!: Die Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox gibt bei Bedarf schnellen Zugriff auf Webseiten, aber für den einen oder anderen ist dort nicht genug...
  • Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei

    Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei: Mit der userChrome.css Datei kann man so manche Änderung am Firefox Browser vornehmen für die man sonst vielleicht ein Add-On benötigen würde, wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben