" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

Diskutiere " der Datei ist kein Programm zum Ausführen..." im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo zusammen, welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic. Wenn ich eine Datei mit der rechten...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.362
Hallo zusammen,

welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic.
Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf öffnen gehe, öffnet sich die Datei.
Leider weiß ich nicht genau, wann sich dieser Fehler eingeschlichen hat, da ich die Dateien nur noch selten benutze.
Ob die Deinstallation vom VLC hier eine Rolle spielrn könnte?

Danke für Eure Aufmerksamkeit sagt

JPJ
 
Thema:

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..." - Ähnliche Themen

  • Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

    Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...
  • warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???

    warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???: Warum wird dieser Video Datei Typ nicht unterstützt ???
  • Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

    Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive: Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren. Beim Download von...
  • one drive mit datei explorer verbinden

    one drive mit datei explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern?
  • Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen

    Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte...
  • Ähnliche Themen

    Oben