Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"

Diskutiere Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose...
M

MS-User

Threadstarter

Liebe Community!

Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose

kommt immer: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"

Ich habe schon versucht den DNS Server auf 8.8.8.8 und den alternativ DNS Server auf 8.8.8.4 zu stellen dies brachte aber keinenen erfolg Auch habe ich den router neu gestartet hatt alles nichts gebracht. Ich poste hier mal ein paar infos:

Vieleicht habt Ihr ja die lösung Auf hilfe wäre ich dankbar"!!

Vielen Dank!!

Thema:

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht" - Ähnliche Themen

• Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist...
  • nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet: Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra...
  • Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete...
  • Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren: Eine Bekannte hat mir den LapTop ihres verstorbenen Mannes geschenkt. Er ist Kennwort-geschützt. Ich komme also über das Eröffnungsbild nicht...
  • Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt...