Der Bodybuilder

Diskutiere Der Bodybuilder im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute soeben erhalten.... Ein Bodybuilder steht vor dem Spiegel und betrachtet wohlwollend seinen muskelbepackten Körper. „Neunzig Kilio...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

soeben erhalten....

Ein Bodybuilder steht vor dem Spiegel und betrachtet wohlwollend seinen muskelbepackten Körper.
„Neunzig Kilio Dynamit!“ „Neunzig Kilo Dynamit!“ sagt er er immer wieder zu seinem Spiegelbild.
„Ja, schon gut, aber eine verdammt kurze Lunte!“ ruft seine Frau aus der Küche.

Gruss

Hexemer

Originally posted by Uese@31.01.2003, 13:58
Hi Leute

soeben erhalten....

Ein Bodybuilder steht vor dem Spiegel und betrachtet wohlwollend seinen muskelbepackten Körper.
�Neunzig Kilio Dynamit!� �Neunzig Kilo Dynamit!� sagt er er immer wieder zu seinem Spiegelbild.
�Ja, schon gut, aber eine verdammt kurze Lunte!� ruft seine Frau aus der Küche.

Gruss
hahaha :D

Thema:

Der Bodybuilder

Der Bodybuilder - Ähnliche Themen

Exterenes DVD/CD Laufwerk: Hi, ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Zugriffsprobleme mit Windows 2004: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem PC und nur auf dem PC ein neues Windows 10 Update erhalten. Der aktuelle Stand ist...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben