der Bildschrim friert ein

Diskutiere der Bildschrim friert ein im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe winxp auf meinem OmniBook installiert. Ab und zu friert mein Bildschirm ein und kann nichts mehr machen, muss ihn dann neu...

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hallo

Ich habe winxp auf meinem OmniBook installiert.
Ab und zu friert mein Bildschirm ein und kann nichts mehr machen, muss ihn dann neu starten.

Ist dieser Fehler bekannt oder bin ich der einzige mit diesem Fehler. Kann es sein das es mit den Prozesse Problem bemkommt weil er alle miteinander ausführen möcht und darum dann abstürzt??

Gruss
ncp
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

WindowsUpdate schon ausgeführt?
 

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hehe Ciao Pascal

Ja schon jenes mal, aber keine wichtigen Updates


gruss
ncp
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
mach mal start - ausführen "eventvwr"

was steht da?
 

Anhänge

  • WinBoard-Logo.jpg
    WinBoard-Logo.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 485

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
Automatic certificate enrollment for local system failed to contact the active directory (0x8007054b). The specified domain either does not exist or could not be contacted.
Enrollment will not be performed.
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
das ist ein anderes problem, ist der pc in der domain

was hast du sonst für errors?
 

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
ja stimmt war der falsche
das ist der andere

The application, C:\Program Files\Winamp\Winamp.exe, generated an application error The error occurred on 01/22/2002 @ 17:50:57.727 The exception generated was c0000005 at address 77F5310F (ntdll!RtlTimeToTimeFields)

gruss ncp
 

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
hmm ja kann sein

whats this

\Device\ACPIEC: The embedded controller (EC) hardware didn't respond within the timeout period. This may indicate an error in the EC hardware or firmware, or possibly a poorly designed BIOS which accesses the EC in an unsafe manner. The EC driver will retry the failed transaction if possible.

gruss
ncp
 

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
hmm kann das der Drucker gewesen sein??

Frage wo kann man diese Fehler nachschlagen gehen?
Microsoft??

gruss
ncp
 

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
konnte ich selber erledigen, danke der nachfrage.

hmm ich hab mal winxp installiert und die schriften sind schlecht lesbar, also ich meine wenn man auf start klick --> Computer ausschalten.......Einstellungen....Programme...

sind schlecht lesbar.

Es gibt doch irgendwo eine Funktion dass ich meine schrift glätten kann oder so etwas oder??
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ja, die gibts unter XP irgendwo in der Anzeige, aber weis nimmer wo
grin.gif
 

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
hmm ;-((

scheisse nicht gut. Demfall kannst mir nicht weiter helfen
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Anzeige ist ja nicht so gross, wirst du wohl finden

sonst kom schnell in den chat
 
Thema:

der Bildschrim friert ein

der Bildschrim friert ein - Ähnliche Themen

Setup.exe bringt Windows 10 zum einfrieren: Hi liebe Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich versuche ständig ein Programm auf meinem neuen Rechner zu installieren und...
PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele: Hallo mein Problem ist das mein PC beim spielen von PUBGE oder andere spiele der PC abstürzt aber im Prinzip nur das Bild weg ist und die...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Explorer friert nach Windows-Update ein: Hallo, seitdem ich gestern das Funktionsupdate 2004 für meinen Windows 10-Rechner (64 bit) installiert habe, friert Explorer regelmäßig ein...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Oben