der Bildschrim friert ein

Diskutiere der Bildschrim friert ein im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Ich habe winxp auf meinem OmniBook installiert. Ab und zu friert mein Bildschirm ein und kann nichts mehr machen, muss ihn dann neu...
N

ncp

Threadstarter
Hallo

Ich habe winxp auf meinem OmniBook installiert.
Ab und zu friert mein Bildschirm ein und kann nichts mehr machen, muss ihn dann neu starten.

Ist dieser Fehler bekannt oder bin ich der einzige mit diesem Fehler. Kann es sein das es mit den Prozesse Problem bemkommt weil er alle miteinander ausführen möcht und darum dann abstürzt??

Gruss
ncp

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

WindowsUpdate schon ausgeführt?

N

ncp

Threadstarter
Hehe Ciao Pascal

Ja schon jenes mal, aber keine wichtigen Updates

gruss
ncp

N

ncp

Threadstarter
Automatic certificate enrollment for local system failed to contact the active directory (0x8007054b). The specified domain either does not exist or could not be contacted.
Enrollment will not be performed.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

das ist ein anderes problem, ist der pc in der domain

was hast du sonst für errors?

N

ncp

Threadstarter
ja stimmt war der falsche
das ist der andere

The application, C:\Program Files\Winamp\Winamp.exe, generated an application error The error occurred on 01/22/2002 @ 17:50:57.727 The exception generated was c0000005 at address 77F5310F (ntdll!RtlTimeToTimeFields)

gruss ncp

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Naja, ist dir der Winamp mal abgestürtzt?

N

ncp

Threadstarter
hmm ja kann sein

whats this

\Device\ACPIEC: The embedded controller (EC) hardware didn't respond within the timeout period. This may indicate an error in the EC hardware or firmware, or possibly a poorly designed BIOS which accesses the EC in an unsafe manner. The EC driver will retry the failed transaction if possible.

gruss
ncp

N

ncp

Threadstarter
hmm kann das der Drucker gewesen sein??

Frage wo kann man diese Fehler nachschlagen gehen?
Microsoft??

gruss
ncp

N

ncp

Threadstarter
hehe
hatte lätzte woche riesen problem damit

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

würd dir ja gerne helfen, aber was für probs???

N

ncp

Threadstarter
konnte ich selber erledigen, danke der nachfrage.

hmm ich hab mal winxp installiert und die schriften sind schlecht lesbar, also ich meine wenn man auf start klick --> Computer ausschalten.......Einstellungen....Programme...

sind schlecht lesbar.

Es gibt doch irgendwo eine Funktion dass ich meine schrift glätten kann oder so etwas oder??

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ja, die gibts unter XP irgendwo in der Anzeige, aber weis nimmer wo

N

ncp

Threadstarter
hmm ;-((

scheisse nicht gut. Demfall kannst mir nicht weiter helfen

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Anzeige ist ja nicht so gross, wirst du wohl finden

sonst kom schnell in den chat

Thema:

der Bildschrim friert ein

der Bildschrim friert ein - Ähnliche Themen

• Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool...
  • schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil

schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil: Der PC fährt seit Samstagabend, 20.10.18 hoch, doch der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt den Mauspfeil, der sich bewegen lässt. Den Bildschirm...
  • Bildschrim, schwarer Rand

Bildschrim, schwarer Rand: Nach dem jüngsten Update wird nicht mehr der ganze Bildschirm des Surface Pro 4 ausgefüllt, sodass es einen grossen schwarzen Rand rund um den...
  • Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten"

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten": Hallo, habe nach einem Neustart das Problem, dass der PC nicht mehr Windows startet. Auf den Rechner kann ich nicht mehr zugreifen. Es erscheint...
  • Shortcut Windows Links/Rechts funktioniert nach Installation von Dell Bildschrim Manager nicht mehr

Shortcut Windows Links/Rechts funktioniert nach Installation von Dell Bildschrim Manager nicht mehr: Hallo, ich hatte den Dell Bildschirm Manager installiert und schon immer das Problem, dass die Shortcuts Windows + links oder rechts nicht mehr...