GELÖST Der bekannte Fehler "Ein Stecker wurde gezogen"

Diskutiere Der bekannte Fehler "Ein Stecker wurde gezogen" im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Gigabyte B150-HD3P-CF Ähnlich Alles googeln hilft nicht, da es sich bei mir vermutlich um einen Wackelkontakt handelt. Hatte bevor der Fehler...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.448
Gigabyte B150-HD3P-CF
Ähnlich
Alles googeln hilft nicht, da es sich bei mir vermutlich um einen Wackelkontakt handelt. Hatte bevor der Fehler auftrat mehrfach verschiedene Stecker in der Frontbuchse und einmal versehentlich den Kopfhörerstecker in die USB Buchse gesteckt. Will nun den Anschluß abklemmen, weiß nur nicht wo und wie. Danach dann nur den Hinterausgang mit Y-Klinke nutzen.
Oder doch was anderes?
Es gibt auch einen Tonaussetzer im Millisekundenbereich, bevor das Fenster aufpoppt. Meldungen abschalten hilft nicht, da dadurch der Aussetzer nicht verhindert wird.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Front USB?Ist normal auf dem Board angesteckt;verfolge mal das Kabel und/oder schau kurz ins Handbuch.Oder meinste was anderes?
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.448
Das Kabel verschwindet ja seitlich. Muß ich mal auseiandertütern.
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.448
Habe den Stecker gefunden. Leider ein Bundl-Stecker bei dem alle Einzelstecker verklebt sind. hmm
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.448
Doch, aber alle Einzelstecker zusammengeklebt zu einem Großen.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Was ist denn da noch alles dran?Haste mal geschaut?
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.448
Reset, Netzschalter, Power-LED, Mikro
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.448
Ja, auf der selben Schiene neben Mikro und Kopfhörer.
 
C

cardisch

Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
613
Das wäre das erste Mal, dass mir das unterkommt... An dem stecker gibt es Power- und HDD-LED, Reste und Power on/off.
IWenn es ein OEM PC ODER ein PC ist, den du vorgefertigt gekauft hast (und der versandt worden ist), dann nimmt man gerne Heißkleber, um alles auf dem Board festzumachen. IdR kann man das aber wieder lösen, aber vorsichtig ziehen/schneiden/erhitzen
 
lajoe

lajoe

Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
1.120
Alter
52
Standort
LL
Ich gehe mal davon aus, dass der Front-Audio Anschluß gemeint ist und das wäre am Mainboard der ganz links unten befindliche Steckplatz...
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.448
Den Stecker habe ich ja nun identifiziert. Es sieht tatsächlich wie Heißkleber oder farblos Silikon aus. Muß ich mit Skalpell beigehen. Dann dürfte der Fehler nicht mehr auftreten.
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.557
Schau mal auf dem Mainboard die Stecker an ..... die Wurst hat 2 Enden :sleepy
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.448
Gelöst: wegen neuem Tower :freu... und in den Einstellungen noch gefunden: "Beim Anschluß eines externen Kopfhörers internes Ausgabegerät stummschalten" auf AUS! (Erweiterte Geräteeinstellungen / Realtek HD Audio Manager)
 
Thema:

Der bekannte Fehler "Ein Stecker wurde gezogen"

Der bekannte Fehler "Ein Stecker wurde gezogen" - Ähnliche Themen

  • Bekannte Fehler im Mai 2019 Update Windows 10 1903 und passende Workarounds von Microsoft

    Bekannte Fehler im Mai 2019 Update Windows 10 1903 und passende Workarounds von Microsoft: Auch wenn das Windows 10 1903 Update schon sehr gut läuft und auch von vielen Usern bereits installiert wird gibt es natürlich noch den einen oder...
  • Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

    Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Bekannte Fehler/Bugs vom Lenovo IdeaTab Lynx Tablet

    Bekannte Fehler/Bugs vom Lenovo IdeaTab Lynx Tablet: Ihr habt einen Bug beim Lenovo IdeaTab Lynx entdeckt, oder sonst einen Fehler an dem Gerät, wo nachgebessert werden müsste? Dann postet es bitte...
  • Bekannte Fehler/Bugs vom Lenovo IdeaPad Yoga 13 Tablet

    Bekannte Fehler/Bugs vom Lenovo IdeaPad Yoga 13 Tablet: Ihr habt einen Bug beim Lenovo IdeaPad Yoga 13 entdeckt, oder sonst einen Fehler an dem Gerät, wo nachgebessert werden müsste? Dann postet es...
  • Bekannte Fehler/Bugs vom Lenovo IdeaPad Yoga 11 Tablet

    Bekannte Fehler/Bugs vom Lenovo IdeaPad Yoga 11 Tablet: Ihr habt einen Bug beim Lenovo IdeaPad Yoga 11 entdeckt, oder sonst einen Fehler an dem Gerät, wo nachgebessert werden müsste? Dann postet es...
  • Ähnliche Themen

    Oben