Der Arbeitsweg

Diskutiere Der Arbeitsweg im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; So Leute, ab Dienstag bin ich ein glücklicher Mensch *G* Mein bisheriger Arbeitsweg: 1.5 h hinfahrt, 1.5 - 2h rückfahrt. zu Fuss - Bus - Zug -...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
So Leute, ab Dienstag bin ich ein glücklicher Mensch *G*

Mein bisheriger Arbeitsweg: 1.5 h hinfahrt, 1.5 - 2h rückfahrt.

zu Fuss - Bus - Zug - Bus - zu Fuss und ca. 0.5 h warten dazwischen.

Neu: 15 min :)

Führerscheinprüfung bestanden und am Samstag einen Seat Ibiza gekauft (siehe attachement).

Nur zur Infos ;D :sing

Anhänge

M

MGWIESEL

Das leidige Thema kenne ich, hab zwar schon länger meinen Führerschein aber letztes Jahr mußte ich berufsbedingt elf Monate lang von mir täglich 180 Km zurücklegen. Ich bin sehr oft mit dem Zug gefahren und das war die Zeit wo ich so richtig einen Hass auf die Deutsche Bahn bekommen hab. Ich sag nur PÜNKTLICHKEIT.

Viel Spaß mit deinem Auto und immer schön auf rechts vor links achten sonst is es schnell vorbei mit der Freude

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi Pascal

Herzliche Gratulation zur bestandenen Führerprüfung :sing :sing

und allzeit gute und unfallfreie Fahrt !!

NB: Nie das Gaspedal mit der Bremse verwechseln!!!! ;D

Grüsse

mastermind

mastermind

Herzlichen Glückwunsch !!!

Leute pflanzt GummiBäume.. !!!

K

Kabeli

;D Warnung: Bremspedal ist nicht rechts!!!!

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

jo auch von mir alles gute. mal sehen wie schnell du deinen ersten unfall hast. glaube mir, das passiert sehr schnell :( :D

M

MGWIESEL

Hi,

hört sich blöd an, aber manchmal ist es nicht schlecht gleich am Anfang einen Unfall zu haben, besonders wenn man so ein Hitzkopf is.

Ich hatte meinen ersten und letzten Unfall genau fünf Wochen nach der Führerscheinprüfung. Von da an hat sich mein Fahrstiel brutal geändert und nun bin ich seit 10 Jahren unfallfrei.

Teens die nicht so draufgänger sind brauchen natürlich nicht gleich einen Unfall um gscheit zu werden, aber ich hab das gebraucht :D :D

Thema:

Der Arbeitsweg

Oben