Der App-Store von Windows 8 lädt keine Apps herunter

Diskutiere Der App-Store von Windows 8 lädt keine Apps herunter im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Irgendwie scheint seit dem heutigen der App-Store nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich wollte mir einfach ein paar kleinere Tools...
M

Mertesflacher

Gast
Irgendwie scheint seit dem heutigen der App-Store nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich wollte mir einfach ein paar kleinere Tools installieren, aber es funktioniert einfach nicht. Auf dem Startbildschirm selbst erscheinen immer die Titel mit der Aufschrift "ausstehend" wobei ich im Store selbst nicht nachverfolgen kann, ob diese bereits installiert wurden. Sobald ich dann drauf klicke, kommt immer eine komplett leere Seite und das Ladezeichen nimmt kein Ende. Woran liegt das?

W

Win8Fanatiker

Gast
Das hängt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit damit zusammen, dass der Appstore derzeit überlastet ist. Da ich das Problem bei mir aber nicht feststellen kann würde ich noch etwas weitergehen. Wahrscheinlich hast Du deinen Port nicht richtig eingestellt. Überprüfe noch einmal deine Internetverbindung und erkläre, ob du vorher irgendwelche Einstellungen durchgeführt hast? Womöglich hast du am Internetport etwas umgestellt und kannst deswegen nicht mehr auf die Seite zurückgreifen. Vielleicht hat das auch etwas mit der Firewall zu tun. Du müsstest erklären, was du vorher für Einstellungen vorgenommen hast.

Thema:

Der App-Store von Windows 8 lädt keine Apps herunter

Der App-Store von Windows 8 lädt keine Apps herunter - Ähnliche Themen

• Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
  • Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?

Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?: Hi! Ich habe ein Problem wenn es um das Updaten von Windows 10 Spielen und Apps über den Store geht. Ich kann abseiots vom Store alles laden und...
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows