Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Diskutiere Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Samsung XE500T, auf dem ich vor kurzem das Windows 8.1 update aufgespielt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass nach dem...
N

naenni

Gast
Hallo,

ich habe ein Samsung XE500T, auf dem ich vor kurzem das Windows 8.1 update aufgespielt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass nach dem "wecken" des PCs aus dem Ruhezustand unten rechts die im Betreff genannte Meldung kommt. Als Zusatz steht da noch:
Der Anzeigetreiber "Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows 8(R)" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Danach kann ich am linken Bildschirmrand nicht mehr sehen, an welcher Stelle Programme im Hintergrund laufen, wechseln kann ich allerdings noch (also es öffnet sich offensichtlich nach dem wischen das Fenster mit Hintergrundprogrammen und man kann wechseln, aber weder das Fenster noch die Programme werden angezeigt). Außerdem müssen einige Apss dann neu gestartet werden.
Recherchen ergaben, dass es evtl. an der Hardwarebeschleunigung vom Browser liegen könnte, (De-) aktivierung hilft aber nicht. Der Treiber ist auch auf dem neuesten Stand.
Hat jmd. vielleicht eine andere Idee? Danke im vorraus
 
Thema:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - Ähnliche Themen

  • Anzeigetreiber

    Anzeigetreiber: Hallo Vor kurzem bei meinen Computer die Festplatte und Grafikkarte wurden ersetz. Jetzt den Bildschirm wurde oft für einen Moment schwarz und...
  • Anfordern eines Anzeigetreibers für Windows 10 Version 1803

    Anfordern eines Anzeigetreibers für Windows 10 Version 1803: Nach Anmeldung erschien der Hinweis -Fehler beim Starten des Anzeigetreibers dafür wurde Microsoft Basic Display verwendet. Überprüfen sie Windows...
  • Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G

    Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G: Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G Hallo Microsoft-Community, ich habe...
  • Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab.

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab.: Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab. Hallo Community, ich hab ein großes Problem...
  • Anzeigetreiber wurde...

    Anzeigetreiber wurde...: ....nach einem Fehler wieder hergestellt !! Moin Moin Community :) Ich habe da ein Problem..Ich hoffe ich schreibe es ins richtige Forum :blush...
  • Ähnliche Themen

    Oben