Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab.

Diskutiere Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab. Hallo Community, ich hab ein großes Problem...

MS-User

Threadstarter
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab.

Hallo Community,
ich hab ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar stürzen Spiele ab und Google Chrome wird für paar Sekunden schwarz.
Ich hab schon versucht im regedit eine Datei zu erstellen mit der Bezeichnung "TdrDelay" und "TdrLevel". TdrDelay hab ich auf 8 und 10 versucht. Dabei frierte mein Desktop ein.
Und ja ich hab schon versucht die Grafikkartentreiber neuzuinstallieren mit DDU und ja ich hab schon einmal Windows neuinstalliert. Hab auch das Bios aktualisiert..
Die Grafikkarte kann nicht defekt sein da ich sie getauscht habe.

Meine Komponente (falls nötig):
Grafikkarte: MSI GTX 1050 Ti Gaming X 4G
CPU: AMD Ryzen 5 1600
RAM: Corsair Vengeance LPX 2x 4GB DDR4
PSU: be quiet! Pure Power 10 500W
Mainboard: MSI B350 Gaming Pro Carbon
SSD/HDD: Intenso SSD 120GB (Win)/WD Blue 1000GB
BS: Windows 10 Pro

Thema:

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele stürzen ab. - Ähnliche Themen

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Spiele stürzen ab: Ereignis-ID's: 4101, (7000, 7009, 10005): Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Meine Spiele stürzen unregelmäßig ab. Manchmal hängt sich das Bild auf und manchmal schließt sich das...
Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD: Hallo Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das...
Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...

Sucheingaben

nvlddmkm reagiert nicht mehr

Oben