GELÖST "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt." -> Treiberupdate?

Diskutiere "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt." -> Treiberupdate? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, hab grade Win7 installiert (32bit). Mein System: ASUS Notebook mit 4GB Ram, GeForce 9650m GT 1GB, Intel Centrino 2 alle paar Minuten und...
#1
P

paro22

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
2
Hallo,
hab grade Win7 installiert (32bit). Mein System: ASUS Notebook mit 4GB Ram, GeForce 9650m GT 1GB, Intel Centrino 2

alle paar Minuten und besonders wenn ich viel gleichzeitig mache bekomme ich den Fehler:
"Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 186.89 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
(zuvor ist der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz)

Habe auch schon ein paar neue Treiber ausprobiert, sowohl die von ASUS für Win7, also auch neue von Geforce, von laptopvideo2go.com und 3dguru.. bei allen das gleiche problem.

Wieso und was kann ich machen? :(
 
#2
K

Kickz

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.277
Jemand aus nem anderen Forum hatte das selbe Problem mit der Grafikkarte. Der hat sogar glaube das selbe Lappi. Im Asus Forum sagt man das man dieses Problem mit einem Bios Update lösen kann. Er hat es auch gemacht und jetzt läuft der aktuelle nvidia Treiber bei im einwandfrei.

edit:
Hab ihn nochmal nach dem Forum gefragt.
http://www.asustreiber.de/forum/latest/page-1/sel-720
Da solltest du auch hilfe finden. Liegt wohl am Bios.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
K

Kelthusat

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
87
Ich hab auch das gleiche proplem aber ne andere Grafikkarte bei mir passiert das aber nur wenn ich AION spiele xD
 
#4
G

Geforce92

Gast
Hallo,
hab grade Win7 installiert (32bit). Mein System: ASUS Notebook mit 4GB Ram, GeForce 9650m GT 1GB, Intel Centrino 2

alle paar Minuten und besonders wenn ich viel gleichzeitig mache bekomme ich den Fehler:
"Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 186.89 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
(zuvor ist der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz)

Habe auch schon ein paar neue Treiber ausprobiert, sowohl die von ASUS für Win7, also auch neue von Geforce, von laptopvideo2go.com und 3dguru.. bei allen das gleiche problem.

Wieso und was kann ich machen? :(
Das Problem hatte ich auch mit meinem ASUS Pro72V. Es liegt nicht am Treiber sondern am Bios der Grafikkarte. Der Fehler kommt mit aktuellem Treiber auch unter Vista (zumindest bei mir).
Ein Biosupdate sollte helfen und ist auch recht einfach zu machen mit Winflash oder dem im Bios integrierten Tool.
Das Biosupdate solltest du auf der von Kickz verlinkten Seite finden (den link hat er von mir^^)
Das ist zwar eine private Seite aber der Asus-support verlinkt auch dahin.
Könntest du vll noch den Namen von deinem Notebook posten das wäre wegen dem richtigen Bios hilfreich.
 
#5
P

paro22

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
2
danke erstmal für die schnellen antworten :)

mein notebook is der asus m50vn, lade mir jetzt mal die entsprechende treiber cd runter und probiere das mit dem update..

//edit: so gerade mal die cd installiert und dann das bios update.. bisher läuft es ganz gut, vielen dank für eure schnelle hilfe :)
//edit 2: auch nach einem halben tag läuft alles gut, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt." -> Treiberupdate?

Sucheingaben

nach ram erweiterung kommt die meldung der anzeige treiber wurde wiederhergestellt nvidia kern

,

anzeigentreiber

"Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt." -> Treiberupdate? - Ähnliche Themen

  • Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden)

    Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden): Hi! Ich benutze Windows 10 (Oktober Update 2018) und seit kurzem erhalte ich jedes mal beim an stöpseln des Ladegeräts einen Error : Die...
  • MTRRs des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S4) geändert.

    MTRRs des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S4) geändert.: Hallo, Ich habe einen 2 PC, der über (WOL) Wake On Lan im Heimnetz reaktiviert wird. Er wird von Windows 10 Home x64 1803 nach 30 Minuten...
  • Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

    Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???: Ca. alle 30 min popt dieses Fenster auf und es nervt extrem. Ich habe dieses Problem inzwischen seid über einem Jahr und es geht einfach nicht...
  • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: hallo herr yakop wieder falsh glaube *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • Anzeigentreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt

    Anzeigentreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt: Hallo, beim Start meines SURFACe 2 aus dem "Ruhestand" erscheint immer (teils mehrfach) der Fehlerhinweis "der Anzeigentreiber nvlddmkm reagiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben