Der allgemeine Diskussions-Thread Games !

Diskutiere Der allgemeine Diskussions-Thread Games ! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Leute, um über Games zu diskutieren, eröffne ich hier mal ein Extra-Thread. Viel Spaß beim diskutieren :up
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo Leute,

um über Games zu diskutieren, eröffne ich hier mal ein Extra-Thread.

Viel Spaß beim diskutieren :up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Die Lost Planet Demo kann ich euch empfehlen:up

zu finden bei den Demo-News

JumpingJohn

JumpingJohn

Lost Planet hab ich zweimal runtergeladen und zweimal ließ sich das ZIP oder RAR-Archiv nicht fehlerfrei entpacken was dazu führte das ich es auch nicht vollständig installieren konnte, bei etwa 95% bekomme ich dann ne Fehlermeldung und die Installation wird rückganig gemacht!

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Demo u. Patches wurden aktualisiert :up

L

Lenny

Gast
Bei mir läuft die D9 Version auch nicht, beim starten der Demo kommt eine Fehlermeldung, irgendein d3d***** Dingsbums fehlt...DirectX ist bei mir aktuell, Dxdiag gibt auch keine Fehlermeldung aus,Treiber sind auch aktuell.

/edit

es war die d3dx9_33.dll , runtergeladen in system32 und das Spiel läuft...die Frage ist jetzt, warum/ist war die d3dx9_33.dll bei mir nicht vorhanden ?

Das Spiel an sich ganz nett, was man bisher sehen kann...aber ziemlich simpel wie ich meine - zumindest was ich eben spielen kann - man rennt, knallt Monster ab - die am laufendem Band aus einer Brutstätte kommen, deshalb die Brutstätte vernichten - ein Zwischen/Endgegner, zwischendurch ein paar fette Brocken mit Panzerfaust erlegen. Darauf achten das man Lebenspunkte einsammelt, sonst Tot(erfroren) ..Grafik geht, kann man nicht meckern, aber auch kein Überflieger. Mit AA/AF 4x ohne Schatten sonst alles auf Hoch, auch HDR, hatte ich im Schnitt 35 +/- FPS (AMD64 3700+/7900GTO)...das Game kam mir vor wie Starship Troopers, nur im Eis...also nichts, was ich unbedingt haben muß.

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo GaxOely,

Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Damit die Ordnung hier bestehen bleibt haben nur die News-Moderatoren das Recht Game-News zu schreiben. Genauso ist es auch bei den Winboard Internet-News.

Hier im Diskussions-Thread könnt ihr über die Demos, Patches und anderes diskutieren, labern:D

Der Demo-Thread und der Patch Thread sind ja auch geschlossen und deshalb gebe ich euch die Möglichkeit hier darüber zu reden.

G

GaxOely

Gast
Es geht nicht um einzelne Thread´s.
Du benennst die Rubrik "Game-News"

Auch ein einzelner User möchte sich mitteilen und nicht über einen Moderator posten!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ist das schon der Anfang von Zensur?

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Es bleibt so wie es ist und das ist auch gut so. :satisfied

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Es gibt ja keine andere Lösung, z.b bei den Internet -News darf auch keiner einfach selber Threads erstellen. Hier gilt das selbe ;)

G

GaxOely

Gast
Dann sehe ich jetzt schon die Schlagzeilen.

Böser MOD löscht ungefragt Thread´s :sing

Nachtrag:
Ich nehme alles zurück.
Ich dachte in Games News könne sich jeder austauschen.
Sorry

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Es gibt ja keine andere Lösung, z.b bei den Internet -News darf auch keiner einfach selber Threads erstellen. Hier gilt das selbe ;)
Das ist doch Zensur, oder? Ich schicke Dir per PN ne News und Du entscheidest, ob die veröffentlicht wird oder nicht. ;)

Thema:

Der allgemeine Diskussions-Thread Games !

Der allgemeine Diskussions-Thread Games ! - Ähnliche Themen

• The Division 2 Allgemeine Blaue Mods farmen - So kann man Werte in The Division 2 verbessern

The Division 2 Allgemeine Blaue Mods farmen - So kann man Werte in The Division 2 verbessern: Neben spezialisierten Mods gibt es in The Division 2 auch allgemeine Mods in verschiedenen Farben, von denen so mancher die blauen Mods zu...
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • Forensoftware (allgemein) manipulierbar?

Forensoftware (allgemein) manipulierbar?: Hallo, mich würde mal interessieren ob Forensoftware (generell) manipulierbar ist -d.h. Statistiken über Useranzahl, Themen, geschrieben Beiträge...
  • Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten...
  • Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist...