Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Diskutiere Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815 Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft: Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key (ESD) Key...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184


Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815

Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft:

Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key (ESD)
Key: VWXG3-WG8YP-38KWX-RWHVT-YK6VC

und dieser funktioniert nun nicht mehr seit Win 7 vor einigen Wochen abgestürzt ist und ich es neu installiert habe - ich sehe nicht ein, dass ich mir nun nochmals einen neuen Key

kaufen soll zumal die Unterstützung von Win 7 eingestellt wurde und ich unter Win 7 gespeicherte Dateien u. Daten noch einige Zeit dringend benötige.

MfG H. Möck
 
Thema:

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key...
Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo, ich habe damals einen Win 7 Ultimate Key gekauft. Dieser hat auch nach dem Umdate auf Windows 10 funktioniert. Nun habe ich neue...
WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen...
Oben