Deployment - MDOP 2011 R2 ab sofort verfügbar

Diskutiere Deployment - MDOP 2011 R2 ab sofort verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Für Volumenlizenzkunden mit Software Assurance sowie Besitzer eines TechNet Abonnements steht ab sofort das Microsoft Desktop Optimization Pack...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Für Volumenlizenzkunden mit Software Assurance sowie Besitzer eines TechNet Abonnements steht ab sofort das Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) 2011 R2 zum Download bereit. Enthalten sind u. a. das neue BitLocker Management and Administration (MBAM) Tool, das Diagnostics and Recovery Toolset (DaRT) 7.0 und der Cloud-basierte Asset Inventory Service (AIS) 2.0.

<a href="http://windowsteamblog.com/windows/b/business/archive/2011/08/01/mdop-2011-r2-now-available-for-download.aspx?ocid=otc-f-de-ddp--" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Deployment - MDOP 2011 R2 ab sofort verfügbar

Deployment - MDOP 2011 R2 ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

• App Deployment: ERROR: 0x89731b01

App Deployment: ERROR: 0x89731b01: Hallo liebe Community. Ich versuche seit einiger Zeit auf meinem Lumia 650/950 Apps zuinstallieren mit dem Programm "Windows Phone Application...
  • Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT

Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT: Guten Tag, Nachdem ich vom Email Support auf die Aktivierungs-Hotline verwiesen wurde und dort nach eine Stunde von Person zu Person...
  • Deployment des Advanced Threat Analytics Lightweight Gateway mit PowerShell automatisieren

Deployment des Advanced Threat Analytics Lightweight Gateway mit PowerShell automatisieren: <p>Cathy Smith, Senior Consultant der Cybersecurity Group, bespricht in <a...
  • Public Preview des Azure Site Recovery Deployment Planner veröffentlicht

Public Preview des Azure Site Recovery Deployment Planner veröffentlicht: <p>Microsoft hat eine Public Preview des <a href="https://azure.microsoft.com/de-de/blog/azure-site-recovery-deployment-planner/"...
  • Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD

Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD: Hallo Zusammen, da meine Recherche zu diesem Thema nichts ergeben hat, wollte ich mal direkt in der MS-Community nachfragen. Wir stehen kurz...