Deployment - das Proof of Concept Jumpstart Kit v1.5 ist da

Diskutiere Deployment - das Proof of Concept Jumpstart Kit v1.5 ist da im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Dieses Paket hilft Ihnen dabei, Desktoptechnologien wie Windows 7, Office 2010, Internet Explorer 8 und Microsoft Application Virtualization in...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Dieses Paket hilft Ihnen dabei, Desktoptechnologien wie Windows 7, Office 2010, Internet Explorer 8 und Microsoft Application Virtualization in einer virtuellen Umgebung zu evaluieren. Laden Sie jetzt kostenlos die neue Version 1.5 herunter.

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=26301cd1-cc72-4dd8-819e-12ef48322743" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Deployment - das Proof of Concept Jumpstart Kit v1.5 ist da

Deployment - das Proof of Concept Jumpstart Kit v1.5 ist da - Ähnliche Themen

• App Deployment: ERROR: 0x89731b01

App Deployment: ERROR: 0x89731b01: Hallo liebe Community. Ich versuche seit einiger Zeit auf meinem Lumia 650/950 Apps zuinstallieren mit dem Programm "Windows Phone Application...
  • Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT

Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT: Guten Tag, Nachdem ich vom Email Support auf die Aktivierungs-Hotline verwiesen wurde und dort nach eine Stunde von Person zu Person...
  • Deployment des Advanced Threat Analytics Lightweight Gateway mit PowerShell automatisieren

Deployment des Advanced Threat Analytics Lightweight Gateway mit PowerShell automatisieren: <p>Cathy Smith, Senior Consultant der Cybersecurity Group, bespricht in <a...
  • Deployment: Proof of Concept Jumpstart Kit v3.0 verfügbar

Deployment: Proof of Concept Jumpstart Kit v3.0 verfügbar: Die neue Version 3 des Proof of Concept Jumpstart Kit hilft Ihnen dabei, neue Desktoptechnologien wie Windows 7 mit SP1, Office 2010, Internet...
  • Deployment - Proof of Concept Jumpstart Kit v1.5

Deployment - Proof of Concept Jumpstart Kit v1.5: Dieses Paket hilft Ihnen dabei, Desktoptechnologien wie Windows 7, Office 2010, Internet Explorer 8 und Microsoft Application Virtualization in...