Den PAE-Modus aktivieren

Diskutiere Den PAE-Modus aktivieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; http://www.windows-tweaks.info/Blog/?p=35 Auf dieser Webseite schreibt er, dass er ein Asus Striker Extreme mit dem PAE-Modus unter Vista 32 Bit...
sirdany

sirdany

Threadstarter
http://www.windows-tweaks.info/Blog/?p=35

Auf dieser Webseite schreibt er, dass er ein Asus Striker Extreme mit dem PAE-Modus unter Vista 32 Bit die vollen 4096MB Speicher bekommt.

Kann das jemand bestätigen, bei mir hats leider nicht geklappt, habe nur 3325MB.

Thema:

Den PAE-Modus aktivieren

Sucheingaben

pae aktivieren

,

pae im bios aktivieren

,

windows xp pae aktivieren

,
windows 7 pae aktivieren

Den PAE-Modus aktivieren - Ähnliche Themen

• Komme nach Passwort-Änderung nicht mehr per Iphone an mein Outlook.com Postfach. Fehler: falsches Pa

Komme nach Passwort-Änderung nicht mehr per Iphone an mein Outlook.com Postfach. Fehler: falsches Pa: Ich habe es mit und ohne 2FA probiert und auch mit App-Kennwörtern. Alles ohne Erfolg.
  • Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!: Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit? Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht "This Operating System...
  • Installation von W7 auf Scaleo PA 2666

Installation von W7 auf Scaleo PA 2666: Hi @ All, habe das Problem wenn ich W7 auf dem Scaleo PA 2666 installiere geht es auch ohne probs. Das BS startet zweimal neu (alles ist noch...
  • Fragen zu PAE

Fragen zu PAE: Warum kann bei 2003 Ent. der Ruhezustand bei aktiviertem PAE nicht aktiviert werden? Bringt PAE irgendwelche Performance einbußen? Warum kann...
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538 WLan Problem

Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538 WLan Problem: Hallo. Habe ein Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538 NoteBook geschenkt bekommen. Es ist Vista Home Premium instaliert. Leider war nicht eine CD dazu...