Demovideos für Radeon HD 2900XT!

Diskutiere Demovideos für Radeon HD 2900XT! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Mit zwei neuen HD-Videos präsentiert ATI nun die grafischen Möglichkeiten ihrer neuen Radeon HD 2900XT. Zunächst muss Cyberschönheit Ruby...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Mit zwei neuen HD-Videos präsentiert ATI nun die grafischen Möglichkeiten ihrer neuen Radeon HD 2900XT. Zunächst muss Cyberschönheit Ruby im vollvertonten Ruby: Whiteout mit dem Snowboard aus einem Flugzeug springen, nur um anschliessend von Raketen über die Piste gejagt zu werden. Die gesamte Szene, Figuren, Landschaft und Objekte wurden dabei komplett zur Laufzeit berechnet, teilweise sind bis zu 2 Millionen Polygone gleichzeitig zu sehen. Das zweite Video nennt sich Tessellation und zeigt einen Kameraflug über eine beeindruckend reale Berglandschaft. Ansehen könnt ihr euch beide Demos selbstverständlich im gamonaTV.

Quelle: gamona.de

F

Freak-X

Gast
Geil - Gleich mal gucken!

P

Phraser

Schöner Kussmund hat sie! :D

F

Freak-X

Gast
Diese Videos sind die reinste Enttäuschung - Sau miese Qualität und nichts Tolles zu sehen...

C

cc-max

wenn die mal in mindestens 1024 x 1280 zum download gabe wären sie sogar sehr gut aber so...

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
ganz nettes video, will auch so ein Graka :D

F

Freak-X

Gast
ganz nettes video, will auch so ein Graka
Was willst du mit dem Ding? - Die ist grottenschlecht! - Zumindest das, was man da in den Demovideos sieht :kotz

Naja, aber immer noch besser, als deine Radeon 9250 :rofl1 :troesten :nana

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Du nutzt auch jede Gelegenheit, was? :flenn

Thema:

Demovideos für Radeon HD 2900XT!

Demovideos für Radeon HD 2900XT! - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Mein " Gerät " ist nicht kompatible, kann ich dann gar nicht das Update downloaden ????
  • Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • EMUI 9.1 Update für Huawei und Honor - Bis zu 50 Smartphones sollen EMUI 9.1 Update erhalten

EMUI 9.1 Update für Huawei und Honor - Bis zu 50 Smartphones sollen EMUI 9.1 Update erhalten: Allen schlechten News zum Trotz zeigt Huawei immer wieder, dass die Aussage zu Updates aller Art für bereits verfügbare Smartphones ernst gemeint...
  • Android 10 Q Update für Huawei Smartphones - Diese Geräte von Huawei erhalten Android 10 Q

Android 10 Q Update für Huawei Smartphones - Diese Geräte von Huawei erhalten Android 10 Q: Auch unter Windows Nutzern gibt es aus Mangel an Windows 10 Smartphones einige, die auch ein Huawei Smartphone nutzen und sich nun in Sachen OS...
  • Plattformunterstützung für virtuelle Computer

Plattformunterstützung für virtuelle Computer: Was genau bezweckt die Plattformunterstützung für virtuelle Computer, die man in den Windowsfeatures aktivieren kann? Also kann ich nach der...