GELÖST Demo Master?

Diskutiere Demo Master? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Mein Freund hat mir heute von einem Programm namens Demo Master erzählt. Er meinte, mit diesem Programm könnte man Demos zu Vollversionen machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blino

blino

Threadstarter
Mein Freund hat mir heute von einem Programm namens Demo Master erzählt. Er meinte, mit diesem Programm könnte man Demos zu Vollversionen machen. Ist das nicht illegal und wie soll das überhaupt funktionieren? :confused

Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Ich glaube, davon habe ich mal gehört. Ist das nicht ein Programm, welches das Datum so verändert, dass die Anwendung meint, sie sei noch in der Testphase und bietet die volle Funktion an?

Rechtlich sehr fraglich!

blino

blino

Threadstarter
hab nochmal nachgefragt...das programm das du wahrscheinlich meinst ist Dkill95 (schon seit Anfang der 90er)-mit dem konnte man das Datum immer wieder zurücksetzen (beim Programmstart), sodass die Demo dachte dies wäre erst der erste Benutzungstag gewesen...mit dem Demo Master kann man nach Seriennummern suchen, die für die Aktivierung zur Vollversion nötig sind...meiner Meinung nach absolut illegal! :D :thumbdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demo Master?

Demo Master? - Ähnliche Themen

GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht: Hach, wenn man funktionierende Sachen mal woanders testet... :blush Gestern hatte ich bissl Probleme mit meiner Maus für das MacBook und hatte...
Mikrofon Abtastrate verringern (Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo): Hi, Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlett(welches mir ja als Audiogerät...
Wındows 10: Sehr geehrte Freunde, ich habe mich sehr oft gemeldet, um neue Windows 10 zu erhalten, es hat heute durchgegangen, dass ich bei Microsoft mich...
Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Oben