Delve App Boards nicht vorhanden?

Diskutiere Delve App Boards nicht vorhanden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung ist? Oder nicht vorhanden sein wird?

Besten Dank

Thema:

Delve App Boards nicht vorhanden?

Delve App Boards nicht vorhanden? - Ähnliche Themen

• sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht: Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der...
  • Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und "Skype"

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und "Skype": Hallo liebe community, ich habe seit vergangener Woche stark gestiegenen Bedarf an Video Sitzungen mit Teams, Skype und ähnlichen Programmen...
  • Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei...
  • Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards: Moin, wie bekommt man direkt aus einer SharePoint Bibliothek die Dokumente einem Delve Board hinzugefügt?
  • Delve für Office 365: neuer Datensammler für Geschäftskunden gestartet

Delve für Office 365: neuer Datensammler für Geschäftskunden gestartet: Die Nutzung von Kommunikationsmitteln wie Cloud und Videokonferenzen über Skype sowie sozialen Netzwerken gehört in immer mehr Büros zum Alltag...