GELÖST delta homes Virus entfernen

Diskutiere delta homes Virus entfernen im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ihr Lieben, dieses Mal brauche ich Eure Hilfe für meine Mutter. Seit Neusten taucht als bei Ihr immer "delta-homes" als Startseite auf. Ich...
  • delta homes Virus entfernen Beitrag #1
MacGyvers-Girl

MacGyvers-Girl

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,
dieses Mal brauche ich Eure Hilfe für meine Mutter. Seit Neusten taucht als bei Ihr immer "delta-homes" als Startseite auf. Ich hab schon alles probiert, was ich kenne um es zu entfernen. Leider hat alles nichts genützt. :flenn Es taucht immer wieder als Startseite auf. :mad

Meine Mutter hat als Betriebssystem "Windows 7 - Home Premium und geht immer über Firefox rein.

Hat Jemand vielleicht eine Lösung, wie ich diesen Sch... Virus vom Computer entfernen kann? Würde es was bringen, wenn ich Firefox deinstalliere und es noch mal draufspiele?

:danke:danke:danke:danke:danke im Voraus für Eure Hilfe...

Liebe Grüße
MacGyvers Girl..

• delta homes Virus entfernen Beitrag #3
MacGyvers-Girl

MacGyvers-Girl

Threadstarter
Hallo pils65,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ist der erste Download auch kostenlos?
Ich komme erst arbeitstechnisch nächste Woche dazu es auszuprobieren. Bitte also noch etwas
Geduld. Ich sage Dir dann auf jeden Fall bescheid.

Vielen lieben DANK für Deine HILFE..:danke :danke

Liebe Grüße
MacGyvers Girl

• delta homes Virus entfernen Beitrag #6
M

Matteo

Hatte ich auch mal. Geht gut mit AdwCleaner.

• delta homes Virus entfernen Beitrag #7
MacGyvers-Girl

MacGyvers-Girl

Threadstarter
Ihr seit TOP ! :up Vielen lieben DANK Euch allen. Ich sage Euch dann nächsten Dienstag bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.

• delta homes Virus entfernen Beitrag #8
MacGyvers-Girl

MacGyvers-Girl

Threadstarter
:devil -Dank Deinen Links pils65 konnte ich heute bei meiner Mutter das Sche... Virus vom PC sicher entfernen. Vielen herzlichen Dank auch in Namen meiner Mutter. Ohne die Links hätte ich es nicht geschafft. :inlove

• delta homes Virus entfernen Beitrag #9
Alfiator

Alfiator

On Air
Klick noch kurz auf gelöst.....:)

• delta homes Virus entfernen Beitrag #10
A

Alinka

BANNED
Hallo alle. Matteo hat recht. ADWcleaner kann das beseitigen. Ich habe damals auch Delta Homes durch Firefox bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

delta homes Virus entfernen

delta homes Virus entfernen - Ähnliche Themen

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch...
GELÖST Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Laptop von meiner Mutter. Ich komme damit einfach nicht weiter. Nun hoffe ich sehr...
Problem mit QV06: Ich hab mir im Internet diesen hartnäckigen Virus eingefangen. Hab auch schon alles Mögliche und Unmögliche versiucht ihn zu entfernen, war leider...
Ext. Festplatte wird nach Löschen nicht mehr erkannt: Hi Experten, hab jetzt 2 Stunden gegoogelt und SuFu genutzt, jetzt reichts - hab die Schn... voll :mad Nachdem ich meine ext. 80GB-HDD gelöscht...
Oben