Dell: Zusammenarbeit mit Google für das "Google Phone"?

Diskutiere Dell: Zusammenarbeit mit Google für das "Google Phone"? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Laut MarketingWeek könnten Google und Dell auf der 3GSM-Konferenz in Barcelona, die im Februar stattfindet, eine Zusammenarbeit im...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Laut MarketingWeek könnten Google und Dell auf der 3GSM-Konferenz in Barcelona, die im Februar stattfindet, eine Zusammenarbeit im Mobilfunkbereich ankündigen. Mit dem neuen Betriebssystem Andriod für Mobiltelefone will Google noch in diesem Jahr in den Telekommarkt vorstoßen. Dell hingegen hat letztes Jahr Ron Garriques von Motorola engagiert und zu seinem Leiter der neuen "Global Consumer Group" gemacht, was ebenfalls als Hinweis für ein Engagement im Mobilfunk-Bereich gedeutet wurde. Eine Zusammenarbeit zwischen Google und Dell scheint also nicht unwahrscheinlich.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Dell: Zusammenarbeit mit Google für das "Google Phone"?

Dell: Zusammenarbeit mit Google für das "Google Phone"? - Ähnliche Themen

• Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card: Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card ist bei meinem Dell Studio 1555 unter Windows 7 OK, unter Windows 10 extrem langsam, im Gerätemanager...
  • Dell Drucker P513w

Dell Drucker P513w: Der Dell Drucker P513w hat folgendes Problem: Nach dem einsetzen beider neuer Patronen und dem Druck der Testseite erscheint das Symbol das die -...
  • Dell Tablet XPS10

Dell Tablet XPS10: Wo finde ich die MAC- und IP-Adressen des Tablets XPS10 mit Betriebssystem Windows-RT? Danke.
  • Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude): Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus...