Dell XPS 15 2-in-1: erstes 15-Zoll-Convertible mit Kombination aus Kaby Lake G und Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt

Diskutiere Dell XPS 15 2-in-1: erstes 15-Zoll-Convertible mit Kombination aus Kaby Lake G und Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Im Rahmen der CES 2018 hat sich auch für den Hardwarehersteller Dell die Möglichkeit geboten, sein neues Dell XPS 15 2-in-1 Convertible-Gerät...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Im Rahmen der CES 2018 hat sich auch für den Hardwarehersteller Dell die Möglichkeit geboten, sein neues Dell XPS 15 2-in-1 Convertible-Gerät vorzustellen, welches nicht nur erstmals die bisherige 13-Zoll-Varianten erweitert, sondern auch auf Intels neuestes Kaby-Lake-Portfolio zurückgreift, welches neben vier CPU-Kernen samt SMT auch mit einem Radeon RX Vega-Chip ausgestattet ist. Diese neue Hardwarekombination...

Zum Artikel: Dell XPS 15 2-in-1: erstes 15-Zoll-Convertible mit Kombination aus Kaby Lake G und Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt

Thema:

Dell XPS 15 2-in-1: erstes 15-Zoll-Convertible mit Kombination aus Kaby Lake G und Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt

Dell XPS 15 2-in-1: erstes 15-Zoll-Convertible mit Kombination aus Kaby Lake G und Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen

Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
  • Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu

Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem...
  • GELÖST Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht

GELÖST Ersatz Touchpad für Dell 9360 XPS 11 gesucht: Hallo, das Touchpad meines 2 Monate alten Dell XPS 11 hat leider Kontakt mit leckerem Cappucino gehabt :-/ Ich habe geöffnet, gereinigt und...
  • Dell XPS 13 (2015) mit Stift verwenden

Dell XPS 13 (2015) mit Stift verwenden: Hallo, ich würde gerne bei meinem Dell XPS 13 (2015) mit Touchscreen einen Stift benutzen. Leider ist er von Dell aus nicht mit einem Stift...
  • Windows 10 / Sind die schlechten Akkulaufzeiten bei Dell XPS 9343 (2015) gelöst ?

Windows 10 / Sind die schlechten Akkulaufzeiten bei Dell XPS 9343 (2015) gelöst ?: Hallo, Ich habe ein Dell XPS 9343 aus 2015 mit Win 8.1. Meine Frage ist, ob die schlechteren Akkulaufzeiten bei einer Installation von Win 10...