Dell Vostro 1500 Soundkartenproblem

Diskutiere Dell Vostro 1500 Soundkartenproblem im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Mein Dell hat einen Fehler: Er "vergisst" meine Soundkarte nach dem Standby oder dem Ruhezustand. Was kann ich da tun?
C

ComputerAG-CERS

Threadstarter
Mein Dell hat einen Fehler: Er "vergisst" meine Soundkarte nach dem Standby oder dem Ruhezustand. Was kann ich da tun?

H

Hau

Schon mit den neusten treibern probiert ?
Windows Xp oder Vista ?

Hups

Hups

Moderator
Team
Vergisst bedeutet, das das Gerät im Gerätemanager nicht mehr vorhanden ist, oder das nur kein Treiber gefunden wurde?

C

ComputerAG-CERS

Threadstarter
@Hau
XP, es ist das neuste Update.
@hups
Nichts von beidem. Er ist sogar noch in der Statusleiste.
Nur geht er nicht mehr.
(Auch die Tasten, welche am Laptop sind, um den Sound und die Wiedergabe anzuhalten bzw. an und aus zu schalten funktionieren nicht mehr.)

Thema:

Dell Vostro 1500 Soundkartenproblem

Dell Vostro 1500 Soundkartenproblem - Ähnliche Themen

Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10: Kann ich Win 10pro 64bit, auf dem Dell Vostro 1510 ,MainBoard Dell Inc. Modell 0M277C, Bios Dell A15, CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T9300, 6 MB...
Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt: Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Connected Standby abschalten mit Reg-Key geht in Windows 10 2004 nicht mehr: Hallo Leute, ich habe einen Dell G5 i7-9750H CPU. Bisher habe ich mit der 19.03 Version gearbeitet und den S3 Standby-Modus mittels eines...
Kein Standby oder Ruhezustand mehr aus Energieoptionen, grundsätzlich funktionsfähig: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass Windows über die Energiesparoptionen nicht mehr in den standby oder Ruhezustand...
Oben