Dell .... Vista Uprade

Diskutiere Dell .... Vista Uprade im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute Ich habe seit Novmeber ´06 einen neuen Dell Rechner mit XP Prof. und einem kostenlosen Vista-Upgrade. (das 16.- Euro kostet :mad ) Hat...
Z

Zwonie

Threadstarter
Hi Leute

Ich habe seit Novmeber ´06 einen neuen Dell Rechner mit XP Prof. und einem kostenlosen Vista-Upgrade. (das 16.- Euro kostet :mad )

Hat das von euch schon jemand? habe es Anfang März geordert. :cheesy

Und noch ne Frage: Habe noch einen Fujitsu Siemen PC XP Home, kann ich das Upgrade dort auch installieren?
Wenn das Uprage noch niemand hat, erübrigt sich diese Frage.... :blush

MfG
Zwonie

L

LauxAimoEwa

Zum zweiten: Ne, darfste nicht! Du bekommst ja nur die Lizenz für den Dell....

D

DanielCollinet

Ich habe das auch. Auf meinem NB läuft weiter XP, aber auf dem Anderen habe ich Vista mal draufgeschmissen. Du hast doch für beide verschiedene Lizenzschlüssel. Und OEM-Versionen dürfen in Deutschland auch ohne PC verkauft werden. Also kannst du dir Vista ruhig installieren, es kann aber sein dass du das OS neu aktivieren musst. Ich musste das, ging aber nur telefonisch.

Z

Zwonie

Threadstarter
Hab für beide PC´s OEM Versionen mit Lizensschlüssel. Auf den Fujitsu PC ist die SN/aktivierung auf dem Mainbord mit Verbaut. Diese XP version brauche ich bei neuinstallation nicht zu aktivieren, solange ich auf C:/ bleibe.

Mal sehn was das Upgade sagt, wenn ich die DVD einlege..... sofern diese irgenwann eintrifft :satisfied

Thema:

Dell .... Vista Uprade

Dell .... Vista Uprade - Ähnliche Themen

• Lizenzen - Von Dell-Vista auf XP downgraden

Lizenzen - Von Dell-Vista auf XP downgraden: Hi, wir beziehen die HW bei Dell. Dell liefert bei Desktops etc. das Vista aus. Der Rollout f. Vista ist frühestens 2. Hälfte 2008 avisiert...
  • VISTA auf DELL Inspiron 9100?

VISTA auf DELL Inspiron 9100?: Hallo Freunde, hat wer Vista auf einem DELL Inspiron 9100 mit der Aero-Oberfläche laufen? Ich will das mal so installieren, aber bevor ich mit das...
  • Dell Vista Upgrade bricht bei Expandieren ab / Startkonifguration/BCDStore

Dell Vista Upgrade bricht bei Expandieren ab / Startkonifguration/BCDStore: Hallo, ich habe einen Dell Dimension 9200 mit Core2Duo [email protected] GHz, RAID ARRAY (2x320GB SATA), 2GB RAM und Windows XP Media Center Edition...
  • Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5

Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5: hab schon mehrmals versucht eine Verbindung herzustellen , der Laptop ( Dell Atittude E6440 ) findet zwar den Smart TV ( Telefunken F287C5 ). aber...