Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog

Diskutiere Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der texanische Computerbauer Dell hat die meisten Consumer-PCs mit Prozessoren von AMD von seiner populären Website genommen. Quelle und ganzer...
#2
S

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Mhm, wenn AMD sich nicht bald zusammenrafft sach ich nur Adé AMD!
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mich hat diese News sehr interessiert aber wenn ich auf Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de klicke bekomme ich das hier angezeigt.. :confused

Hat das noch jemand (natürlich mit seinem Nicknamen)?

Unbenannt-1 Kopie.jpg

Edit:
Als Gast bekommt das zu sehen

Unbenannt-2 Kopie.jpg
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Danke Hups.

die AMD-Streichung könnte irgendwann auch wieder revidiert werden.
Dell weiß auch nicht was sie wollen,gehts AMD schlecht dann wenden sie sich ab aber wenns wieder beser wird ist es genau anders herum.
Was soll man dazu noch sagen.
Ich denke mal das AMD auf dem besten Weg ist sich zu erholen und in einem halben Jahr sieht die Sache wieder ganz anders aus.
 
Thema:

Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog

Dell nimmt AMD-PCs aus dem Web-Katalog - Ähnliche Themen

  • Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

    Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

    Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude): Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus...
  • Dell Tablet XPS10

    Dell Tablet XPS10: Wo finde ich die MAC- und IP-Adressen des Tablets XPS10 mit Betriebssystem Windows-RT? Danke.
  • Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

    Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  • Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu

    Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben