GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung

Diskutiere DELL M6800 kurz vor der Verschrottung im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Bin jetzt bis ca. 17 Uhr unterwegs. Schönen Nachmittag noch!
Alfiator

Alfiator

On Air
Hohe Leistung ist korrekt und dann den Browser neu starten. Danach freuen...

Alfiator

Alfiator

On Air
Allein die Startseite von YT performt deutlich besser, ohne das es etwas kostet. Unglaublich, aber wahr...

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Gut; sehe aktuell keinen Unterschied. Beide Seiten starteten das erste Mal viel langsamer.
Kann aber auch am Netz liegen. Ich beobachte das mal. Habe eben wieder auf "Windows" zurückgestellt, aber keinen Unterschied bemerkt.
Ich melde mich dazu noch.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Das ist jetzt der Fall. Soll ich wieder auf "hohe Leistung" umstellen?

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Ich bemerke keinen Unterschied. Vielleicht ein wenig schneller bei gutem Willen, aber wenn man mir das ohne mein Wissen so eingestellt hätte, hätte ich nichts gemerkt.
Ich dachte ja, daß der FF käme, bevor ich geklickt hätte . . .

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Was ist mit dem Test? Können wir auch morgen machen . . . (-falls Du unbedingt "Grill den Hensler" sehen mußt . . .

Alfiator

Alfiator

On Air
Ne, grillen ist für heute schon beendet; war sehr lecker. Test wird heute leider nichts mehr, weil ich grade nur das Handy zur Verfügung habe...

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Schon gut; ich hab's nicht eilig. Wir werden sehen . . . schöne Woche noch :-)

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Jetzt muß ich genauer nachfragen: was meintest Du genau mit schnellerem Seitenaufbau?
Das Laden der Basis-webseite oder den Wechsel der Inhalte. Ersteres geht etwa gleich schnell wie vorher, aber der Aufbau der YT-Filme und der Wechsel der Seiten im FF geht deutlich flotter.

Alfiator

Alfiator

On Air
aber der Aufbau der YT-Filme und der Wechsel der Seiten im FF geht deutlich flotter.
Das meinte ich, also war das auch von Erfolg gekrönt. Sehr schön :satisfied, weswegen auch keine weiteren Test´s nötig sind. Das sich da gar nichts verändert, konnte gar nicht sein; glaub´s mir...

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dann danke ich Dir für den zusätzlichen Rat :-)
Gibt's sonst noch Stellschrauben? (Allerdings bin ich schjon jetzt hoch zufrieden.)

Alfiator

Alfiator

On Air
Das sollte es für Dich erstmal gewesen sein in Sachen Stellschrauben. Kannst durchaus zufrieden sein und wenn Du es bist bin ich es auch... :satisfied

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Ich habe nun einen Rechner, den ich gerne wollte und der theoretisch einer sein sollte, der mir auf lange Sicht Spaß macht. Mit einer langen Unterbrechung ist er es wieder.
Vielen herzlichen Dank. :-)

Thema:

DELL M6800 kurz vor der Verschrottung

Oben