GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung

Diskutiere DELL M6800 kurz vor der Verschrottung im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Bin jetzt bis ca. 17 Uhr unterwegs. Schönen Nachmittag noch!
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #201
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Bin jetzt bis ca. 17 Uhr unterwegs.
Schönen Nachmittag noch!
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #202
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.151
Alter
56
Ort
Thüringen
Hohe Leistung ist korrekt und dann den Browser neu starten. Danach freuen...
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #203
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.151
Alter
56
Ort
Thüringen
Allein die Startseite von YT performt deutlich besser, ohne das es etwas kostet. Unglaublich, aber wahr...
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #204
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Gut; sehe aktuell keinen Unterschied. Beide Seiten starteten das erste Mal viel langsamer.
Kann aber auch am Netz liegen. Ich beobachte das mal. Habe eben wieder auf "Windows" zurückgestellt, aber keinen Unterschied bemerkt.
Ich melde mich dazu noch.
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #205
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.151
Alter
56
Ort
Thüringen
Wir machen dazu noch einen Test, wenn Du wieder da bist...
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #206
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Das ist jetzt der Fall. Soll ich wieder auf "hohe Leistung" umstellen?
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #207
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.151
Alter
56
Ort
Thüringen
Sicher hohe Leiszung; deswegen machen wir das hier....:D
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #208
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Gemacht.
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #209
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.151
Alter
56
Ort
Thüringen
Und?
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #210
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Ich bemerke keinen Unterschied. Vielleicht ein wenig schneller bei gutem Willen, aber wenn man mir das ohne mein Wissen so eingestellt hätte, hätte ich nichts gemerkt.
Ich dachte ja, daß der FF käme, bevor ich geklickt hätte . . .
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #212
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Was ist mit dem Test? Können wir auch morgen machen . . . (-falls Du unbedingt "Grill den Hensler" sehen mußt . . .
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #213
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.151
Alter
56
Ort
Thüringen
Ne, grillen ist für heute schon beendet; war sehr lecker. Test wird heute leider nichts mehr, weil ich grade nur das Handy zur Verfügung habe...
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #214
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Schon gut; ich hab's nicht eilig. Wir werden sehen . . . schöne Woche noch :-)
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #215
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Jetzt muß ich genauer nachfragen: was meintest Du genau mit schnellerem Seitenaufbau?
Das Laden der Basis-webseite oder den Wechsel der Inhalte. Ersteres geht etwa gleich schnell wie vorher, aber der Aufbau der YT-Filme und der Wechsel der Seiten im FF geht deutlich flotter.
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #216
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.151
Alter
56
Ort
Thüringen
aber der Aufbau der YT-Filme und der Wechsel der Seiten im FF geht deutlich flotter.
Das meinte ich, also war das auch von Erfolg gekrönt. Sehr schön :satisfied, weswegen auch keine weiteren Test´s nötig sind. Das sich da gar nichts verändert, konnte gar nicht sein; glaub´s mir...
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #217
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Dann danke ich Dir für den zusätzlichen Rat :-)
Gibt's sonst noch Stellschrauben? (Allerdings bin ich schjon jetzt hoch zufrieden.)
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #218
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.151
Alter
56
Ort
Thüringen
Das sollte es für Dich erstmal gewesen sein in Sachen Stellschrauben. Kannst durchaus zufrieden sein und wenn Du es bist bin ich es auch... :satisfied
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #219
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
2.341
Ort
Nähe Fürsty
Ich habe nun einen Rechner, den ich gerne wollte und der theoretisch einer sein sollte, der mir auf lange Sicht Spaß macht. Mit einer langen Unterbrechung ist er es wieder.
Vielen herzlichen Dank. :-)
 
  • DELL M6800 kurz vor der Verschrottung Beitrag #220
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.151
Alter
56
Ort
Thüringen
Mit einer langen Unterbrechung ist er es wieder.
Tja, nächstes Mal meldeste Dich halt eher; selber schuld. Hast doch gesehen wie gut es lief; schließlich haben alle mit angepackt. So wie es hier auch sein soll....:satisfied
 
Thema:

DELL M6800 kurz vor der Verschrottung

Oben