Mariella
Threadstarter
Sorry,der späten Antwort,eben erst nach Hause gekommen.
Ja,das mag sein,daß du das komisch findest

Lg Mariella
Wundert mich in diesem Fall auch nicht, dass der Fingerprint-Sensor nicht bei dem Gerät bei ist. Denn der Part w/o Fingerprint Sensor sagt es sogar: without = ohneSorry,der späten Antwort,eben erst nach Hause gekommen.
Ja,das mag sein,daß du das komisch findestaber von diesem Dell E6500 scheint es 2 Modelle zu geben...,so denk ich. Denn mein Sohn hat den gleichen Laptop und da ist ein Fingerprint-Sensor dran und er hat eine Nvidia-GraKa drauf.... (So stehts ja auch im Nutzerhandbuch,gell?
Aber bei dem von meiner Tochter ist nur der Kard-Sensor vorn drauf.
Lg Mariella
Wundert mich in diesem Fall auch nicht, dass der Fingerprint-Sensor nicht bei dem Gerät bei ist. Denn der Part w/o Fingerprint Sensor sagt es sogar: without = ohne
Deshalb würde ich mir gar keine weiteren Gedanken um speziell diese Gerätschaft machen - da kein Ausrufezeichen mehr vorhanden ist, ist für das ControlVault jetzt wohl alles in Ordnung.
@ DerZong: Das Bild ist nicht von Mariella ( Threadstarter ) sondern von HerrAbisZ.
@ Mariella: Jeder Dell Pc hat eine Service Tag. Diese Service Tag ist bei Dell hinterlegt und gilt nur für diesen einen Pc, dort sind sämtliche Informationen und Treiber hinterlegt.
http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/products?~ck=mn&lwp=rt
Das blöde Treiber-Tool funktioniert nicht bei mir. Hatte den 7-stelligen Tag auf der Dellseite eingegeben und dann die 8 vorgeschlagenen Treiber installiert...![]()
Hier hast du leider nur in einem extrem kleinen Anteil Recht - es ist nämlich sehrwohl ein Bild des Rechners von Mariella.@ DerZong: Das Bild ist nicht von Mariella ( Threadstarter ) sondern von HerrAbisZ.
...
Wundert mich in diesem Fall auch nicht, dass der Fingerprint-Sensor nicht bei dem Gerät bei ist. Denn der Part w/o Fingerprint Sensor sagt es sogar: without = ohne
Deshalb würde ich mir gar keine weiteren Gedanken um speziell diese Gerätschaft machen - da kein Ausrufezeichen mehr vorhanden ist, ist für das ControlVault jetzt wohl alles in Ordnung.