Mariella
Threadstarter
Hallo in die Runde,
ich habe folgendes Problem:
Hatte ausgemistet und dabei meine ollen Sims2-Spiele gefunden.Tochter war hellauf begeistert...
und so hab ich ihr die Sachen auf ihrem Laptop installiert.
Das Spiel startet ohne zu mucken,die Darstellung sieht gut aus(keine Pixelfehler..Darstellungsfehler..) Irgendwann nach einer Weile,oft beim bauen,hängt sich das Spiel auf und der PC startet nach 2-3 min.mit einem Bluescreen neu.
Wir haben bereits versucht das Spiel im Kompatiblitätsmodus zu spielen und auch die Grafikeinstellungen im Spiel runter zu schrauben...doch leider auch hiermit der Bluescreen...
Zum Laptop:
DELL Latitude E6500
Intel Core2 Duo CPU P8700 @ 2,53GHz
4,0 GB-RAM
Grafik: Mobile Intel 45 Express-Chipsatzfamilie
Windows7 Home Premium 64-bit SP1
Hat der Laptop vielleicht allgemein Probleme mit Win7 64bit?
Wäre hier Vista besser aufgehoben?
Gebe ja zu daß die GraKa nicht der Hit ist...aber so ein altes Spiel wie die Sims2 kann ja nicht das Problem sein?!
Hoffe ihr habt ne Lösung für mich...
Liebe Grüße
ich habe folgendes Problem:
Hatte ausgemistet und dabei meine ollen Sims2-Spiele gefunden.Tochter war hellauf begeistert...

Das Spiel startet ohne zu mucken,die Darstellung sieht gut aus(keine Pixelfehler..Darstellungsfehler..) Irgendwann nach einer Weile,oft beim bauen,hängt sich das Spiel auf und der PC startet nach 2-3 min.mit einem Bluescreen neu.
Wir haben bereits versucht das Spiel im Kompatiblitätsmodus zu spielen und auch die Grafikeinstellungen im Spiel runter zu schrauben...doch leider auch hiermit der Bluescreen...
Zum Laptop:
DELL Latitude E6500
Intel Core2 Duo CPU P8700 @ 2,53GHz
4,0 GB-RAM
Grafik: Mobile Intel 45 Express-Chipsatzfamilie
Windows7 Home Premium 64-bit SP1
Hat der Laptop vielleicht allgemein Probleme mit Win7 64bit?
Wäre hier Vista besser aufgehoben?
Gebe ja zu daß die GraKa nicht der Hit ist...aber so ein altes Spiel wie die Sims2 kann ja nicht das Problem sein?!

Hoffe ihr habt ne Lösung für mich...
Liebe Grüße