DELL Latitude E5600 Hit oder Schrott?

Diskutiere DELL Latitude E5600 Hit oder Schrott? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Die Frage an die Notebook-Spezialisten: DELL's neues E5600 ist, so finde ich, sehr interessant. Da ist aber ein Haken: manche Tests lesen sich...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Die Frage an die Notebook-Spezialisten:

DELL's neues E5600 ist, so finde ich, sehr interessant.
Da ist aber ein Haken: manche Tests lesen sich traumhaft, was Leistung und Verarbeitung betrifft, aber in mehreren Foren wird die Verarbeitungsqualität als grottenschlecht dargestellt, was mir übrigens ein eby-Händler bestätigt hat.
(Es gibt auch noch relle Händler)
Meine Frage an Euch: gibt's Erfahrungen?

Bin mal gespannt!

Schönen Gruß

Uboot:D

H

HWFlo

Ich hab keine Erfahrung.
ABer manchmal bietet es sich an in einem örtlichen Geschäft nachzufragen ob sie zufällig entsprechendes Gerät vorrätig haben und ob man es sich mal ansehen kann.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das mit dem örtlichen Geschäft wird bei DELL-Rechnern schwierig werden.
Wirklich schlechte Qualität kann ich mir bei Dell nicht vorstellen, aber natürlich gibt es bestimmt auch dort ab und an Probleme. Diese findet man halt im Netz, weil niemand schreiben würde: Mein Dell ist toll.
Du kannst den Rechner bei Missgefallen ja auch wieder zurückschicken.

Wenn er von Preis/Leistung passt, würde ich es versuchen.
So habe ich auch meinen Inspiron gekauft :)

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Ich hab keine Erfahrung.
ABer manchmal bietet es sich an in einem örtlichen Geschäft nachzufragen ob sie zufällig entsprechendes Gerät vorrätig haben und ob man es sich mal ansehen kann.
Hallo, danke Dir für Deinen Hinweis. Hätte ich natürlich gerne gemacht, aber kennst Du ein Geschäft, welches DELL-Geräte führt?
Die vertreiben doch nur direkt, oder irre ich?

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty