Dell Latitude D620 Treiber Probleme mit 3G moden

Diskutiere Dell Latitude D620 Treiber Probleme mit 3G moden im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich suche für das Dell Latitude D620 mit 3G umts modem ein treiber die auf dell.de oder dell.com finde ich keine treiber , es ist xp , win 7...
B

babylein

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.994
Standort
auf der erde oder auch nicht
hi

ich suche für das Dell Latitude D620 mit 3G umts modem ein treiber die auf
dell.de oder dell.com finde ich keine treiber , es ist xp , win 7 vorhanden ich kann die treiber von vista benutzen , siehe das bild an , diese karte ist vorhanden

mfg
 

Anhänge

S

Snohomish

Gast
Hi babylein!

Wie es aussieht, gibt es von novatel da keinerlei Support...(DELL ist zuständig-OEM)

- Wie äußert sich das Problem denn? Geht das Internet ab und zu oder gar nicht?
- Hast Du schon alle Treiber, die von Dell angeboten werden ausprobiert?



mfg
Sno'
 
B

babylein

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.994
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi babylein!

Wie es aussieht, gibt es von novatel da keinerlei Support...(DELL ist zuständig-OEM)

- Wie äußert sich das Problem denn? Geht das Internet ab und zu oder gar nicht?
- Hast Du schon alle Treiber, die von Dell angeboten werden ausprobiert?



mfg
Sno'
Hi

ich habe alle treiber geholt und installiert und windows erkennt die karte ,
und sagt als andere hardware , aber treiber gehen irgend wie nicht

mfg
 
jerrymaus

jerrymaus

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Versuch doch mal das hier, nur zur Info, es handelt sich um ein Produkt von Novatel und war anscheinend in einem Toshiba verbaut.
Wenn der Link nicht funktioniert, versuche es doch mal bei der Toshiba - HP.


gruß


jerrymaus:sing
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.060
Standort
Nord-Europa
Hallo,

novatel hat unter DELL mit den Vodafone-cards Ihre Produkte vertrieben.
siehe link1 -> http://www.os-store.com/novatel-dell-5520-eu870d-mini-pci-e-gsm-edge-gprs-hspa-3g-wwan-wireless-wifi-card.html

Also mit den 5520 Treibern von Dell unter d620 versuchen
link2-Treiber-Dell - > http://support.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=us&cs=04&l=en&s=bsd&ServiceTag=&SystemID=LATITUDE%20D620&os=WW1&osl=en&catid=&impid=

Oder über die PCI_VID Kennung den Treiber suchen lassen ;-))
 
B

babylein

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.994
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

sorry habe vergessen schreiben das keine Vodafone
Netz habe , ich t-mobile und O2 Karten habe , vielleicht
hat eine keine brandige karte so das ich firmeware über
Schrei e kann

mfg
 
Thema:

Dell Latitude D620 Treiber Probleme mit 3G moden

Dell Latitude D620 Treiber Probleme mit 3G moden - Ähnliche Themen

  • Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

    Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude): Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus...
  • dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei windows 7 b

    dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei windows 7 b: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
  • Windows 10 Home, Dell Latitude 6420

    Windows 10 Home, Dell Latitude 6420: WLAN lässt sich nicht aktivieren, bzw. lässt sich einschalten, ist aber nicht wirklich eingeschaltet, bei Verfügbare Netze heisst es WLAN ist...
  • GELÖST Dell Latitude E6500 Bluescreen.... Grafikkarten Problem? Treiber?

    GELÖST Dell Latitude E6500 Bluescreen.... Grafikkarten Problem? Treiber?: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Hatte ausgemistet und dabei meine ollen Sims2-Spiele gefunden.Tochter war hellauf begeistert...
  • GELÖST Hotkeyes etc. für DELL Latitude E 4300

    GELÖST Hotkeyes etc. für DELL Latitude E 4300: moin, moin, auf dem Dell läuft Windows 10 tadellos, nur die Hotkeyes und das touchpad sind nur rudimentär implementiert. Im Gerätemanager ist auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben