Dell Laptop mit LED Cinema Display verbinden?

Diskutiere Dell Laptop mit LED Cinema Display verbinden? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Wollte fragen ob es möglich ist meinen Dell Laptop mit der HDMI Schnittstelle mit einem LED Cinema Display von Apple zu verbinden. Der...
  • Dell Laptop mit LED Cinema Display verbinden? Beitrag #1
A

andiat

Threadstarter
Hi!
Wollte fragen ob es möglich ist meinen Dell Laptop mit der HDMI Schnittstelle mit einem LED Cinema Display von Apple zu verbinden.

Der Monitor hat einen Mini-Displayport-Anschluss, dh ein Kabel geht aus dem Bildschirm raus mit Mini-Displayport-Stecker!

Ich finde jetzt leider keinen Adapter von
"Mini-Displayport-Buchse" --> "HDMI-Stecker"
umgekehrt also:
"Mini-Displayport-Stecker" --> "HDMI-Buchse" gibts genügend, weil die Mac-Laptop-Besitzer ihren Laptop gerne an den Fernseher anschließen ;D

Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung?

P.S.: Wer sich fragt warum ich einen Dell an einen Mac-Monitor anhängen möchte, weil meine Freundin einen Bildschirm hat und den für ihren Mac-Laptop bereits verwendet, ich will ihn verwenden weil er so schön groß ist ;D

grüße und vielen dank
andiat

• Dell Laptop mit LED Cinema Display verbinden? Beitrag #2
B

babylein

Hi!
Wollte fragen ob es möglich ist meinen Dell Laptop mit der HDMI Schnittstelle mit einem LED Cinema Display von Apple zu verbinden.

Der Monitor hat einen Mini-Displayport-Anschluss, dh ein Kabel geht aus dem Bildschirm raus mit Mini-Displayport-Stecker!

Ich finde jetzt leider keinen Adapter von
"Mini-Displayport-Buchse" --> "HDMI-Stecker"
umgekehrt also:
"Mini-Displayport-Stecker" --> "HDMI-Buchse" gibts genügend, weil die Mac-Laptop-Besitzer ihren Laptop gerne an den Fernseher anschließen ;D

Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung?

P.S.: Wer sich fragt warum ich einen Dell an einen Mac-Monitor anhängen möchte, weil meine Freundin einen Bildschirm hat und den für ihren Mac-Laptop bereits verwendet, ich will ihn verwenden weil er so schön groß ist ;D

grüße und vielen dank
andiat

Hi

hier hast was , die anwort dir du suchst
http://store.apple.com/de/question/answers/product/MC007ZM/A?pqid=QY774422FTCJHJJ4TT2KXAFU7APXACU24

mfg

• Dell Laptop mit LED Cinema Display verbinden? Beitrag #3
lajoe

lajoe

• Dell Laptop mit LED Cinema Display verbinden? Beitrag #4
A

andiat

Threadstarter
Die Grafikkarte mit Mini-Displayport kann/will ich in meinen Laptop nicht einbauen!
Der DVI-ADC-Adapter zu dem dort geraten wird, ADC ist doch meines Wissens nach der Anschluss den es bei besagtem Bildschirm nicht mehr gibt..
Es gibt jetzt nur mehr den Adapter "Mini-Displayport-Stecker" --> "DVI-Stecker" - http://store.apple.com/de/product/MB570Z/A - (DVI-HDMI Adapter besitze ich bereits), da besteht das selbe Problem ich bräuchte einen Adapter "Mini-Displayport-Stecker" --> "DVI-Buchse"...

Auf der Seite steht:
"DVIator supports the Apple 15" Studio Display, the 20" Apple Cinema Display, the 22" Apple Cinema Display and the 23" Apple Cinema HD Display with ADC connectors (see ADC connector on the right)."
Leider hat der besagte Monitor (http://store.apple.com/at/product/MC007ZM/A?fnode=MTY1NDA5OQ) diesen Anschluss nicht.

Trotzdem vielen Dank für beide Antworten!
grüße
andiat

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dell Laptop mit LED Cinema Display verbinden?

Dell Laptop mit LED Cinema Display verbinden? - Ähnliche Themen

zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
3 Bildschirme an 2 Anschlüsse: Mahlzeit zusammen, Heute brauch ich mal wieder eure Meinung Ausgangssituation: - Firmen PC mit 2 DisplayPort´s (Da von Dienstleister für...
Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu...
Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen: Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1...
Eurosport Player auf dem Fernseher sehen - diese Möglichkeiten gibt es - UPDATE: 05.09.2017, 11:57 Uhr: Seit dieser Saison überträgt der Sportsender Eurosport etliche Spiele der 1. Fußball-Bundesliga. Die Ausstrahlung erfolgt...
Sucheingaben

cinema display über usb-c an laptop anhängen

Oben