Dell kündigt ersten Touchscreen-Monitor S2340T für Windows 8 an

Diskutiere Dell kündigt ersten Touchscreen-Monitor S2340T für Windows 8 an im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; kurz vor dem Start von Windows 8 macht auch Display-Hersteller Dell seine Geräte fit für das neue Betriebssystem Der neu aufgelegte Dell S2340T...
P

POINTman

Threadstarter
kurz vor dem Start von Windows 8 macht auch Display-Hersteller Dell seine Geräte fit für das neue Betriebssystem

Der neu aufgelegte Dell S2340T richtet sich speziell an Besitzer von Desktop- oder Notebook-Systemen, die noch ohne die von Windows 8 bevorzugte Toucheingabe gesegnet sind. Der 23 Zoll große S2340T ist Dells erstes Multitouch-Display, das die zehn Finger Eingabe erlaubt und in verschiedenen Neigungswinkeln von bis zu 90 Grad stabil zu bedienen sein soll. Das IPS-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung des S2340T bietet eine typische Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten (Full-HD) und ein dynamisches Kontrastverhältnis von 8.000.000:1. Den typischen Stromverbrauch gibt Dell mit 27 Watt an, im Standby-Modus sollen es unter 0,5 Watt sein.

Dell S2340T_1.jpg Dell S2340T_2.jpg

Der neue S2340T von Dell kann als USB-3.0 Hub eingesetzt werden und verfügt zudem über einen Netzwerk-Anschluss. Zur weiteren Ausstattung zählen eine in den Rahmen integrierte HD-Webcam, zwei Mikrofone sowie Stereolautsprecher. Weiterhin wird auch Displaylink vom Touch-Monitor unterstützt, so dass die Bildausgabe bei mobilen Geräten über das USB-Kabel erfolgen kann. Desktop-PCs lassen sich wie gewohnt mittels Displayport oder HDMI anschließen.

Der neue Dell S2340T mit Touch-Display soll ab sofort in den USA zu einem Preis von 650 US-Dollar erhältlich sein. Die Einführung in Deutschland ist für den 26. Oktober zum Start von Windows 8 angedacht. Zu diesem Zeitpunkt können die ersten Geräte zu einem Preis von knapp 600 Euro vorbestellt werden.

Quelle: golem

Thema:

Dell kündigt ersten Touchscreen-Monitor S2340T für Windows 8 an

Sucheingaben

dell touchscreen

Dell kündigt ersten Touchscreen-Monitor S2340T für Windows 8 an - Ähnliche Themen

• Dell XPS L702X Backlit Tastatur APP

Dell XPS L702X Backlit Tastatur APP: WIN 10 Pro, CPU: I7 2630QM Treiberversion: 10.0.17763.1 Treiberdatum: 21.06.2006 Hallo Liebe Helfer, ich habe mit meinem Dell XPS L702X ein...
  • GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N

GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N: Hallo ihr lieben, ich habe auch ein problem mit meinem Dell XPS 17 l702x Laufwerk / Brenner. Der Brenner wird im Bios erkannt, aber ich kann...
  • Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!

Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!: Die einen finden vorinstallierte Software durch Hersteller recht praktisch, da sie besonders weniger erfahrenen User das Leben leichter machen...
  • Dell kündigt neue Tablets mit Windows 8 und Windows RT an

Dell kündigt neue Tablets mit Windows 8 und Windows RT an: Aller Kritik zum Trotz wollen einige Hersteller auch weiterhin Tablets mit den neuen Betriebssystemen Windows 8 und Windows RT anbieten...
  • Dell kündigt neues Business-Ultrabook Latitude 6430u an

Dell kündigt neues Business-Ultrabook Latitude 6430u an: Dell Latitude 6430u soll den Einstieg für Geschäftsleute in die Windows 8 Welt einleuten Das neue Ultrabook Latitude 6430u von Dell zielt mit...