Dell Inspiron startet nach bluescreen nicht mehr

Diskutiere Dell Inspiron startet nach bluescreen nicht mehr im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo und Grüße, ich hab grad nen richtig fieses Problem mit meinem Dell Inspiron 1520 (war das glaub ich). Weitere Details dazu später, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ice-T

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
10
Alter
35
Hallo und Grüße,

ich hab grad nen richtig fieses Problem mit meinem Dell Inspiron 1520 (war das glaub ich). Weitere Details dazu später, aber erstmal zu meinem Problem:
Nun lief heute Morgen noch alles wie gewohnt.
Dann ersma auf Arbeit gewesen, heut Nachmittag wieder hochgefahren, ok ging auch noch, dabei war nur die Sidebar gefreezt, im Grunde kein großes Ding, wär beim nächsten restarten auch wieder weg gegangen. Doch nun kam just in diesem Moment ein netter Bluescreen (Memory to physical dumb oder wie auch immer, sieht man ja auch öfter mal).
Nagut, kein Problem, also einfach mal neu gestartet, doch was war!?
Jaa es ging nichts mehr, beim Booten geht er bis zum Windows-Lade-Bildschirm, verweilt dabei ne Weile und dann kommt nen kurzer Bluescreen (zu schnell um was darauf erkennen zu können) und er startet neu.
Also ersma auf Problemsuche gemacht, im BIOS wird alles erkannt, also mal unter den Startoptionen geschaut. Im abgesicherten Modus das gleiche Spiel, bis zum Ladebildschirm und dann wieder mit Bluescreen neustart. Also mal sone Systemdiagnose durchlaufen lassen, die ich da auch irgendwo bei den Startoptionen gefunden hab und da wurde auch prompt ein Fehler gefunden:

2000-0142

Das kam bei der Memory Diagnostic (weis nur nich ob HDD, Ram oder der Speicher vom Prozessor).

Gut, nun noch nen bissl mehr Infos zur Hardware:
Ram sind 2GB drin
Intel Core2Duo 2GHz
250GB HDD
Vista mit Servicepack 1

Mehr fällt mir nun doch grad nich mehr ein, nun danke ich euch schonmal für eure Hilfe!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dell Inspiron startet nach bluescreen nicht mehr

Dell Inspiron startet nach bluescreen nicht mehr - Ähnliche Themen

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät...
Windows 10 startet grundlos neu oder Maus und Tastatur sprechen nicht mehr an: Mein PC von der Firma Arlt, gekauft 2011, mit dem aktuellen Windows 10 Home hat ein Problem, das sich wie folgt äußert (in der Reihenfolge der...
Windows 10 startet nicht mehr nach Netzteil aus und einbau: hallo Forum, ich habe da ein Riesenproblem mit meinem System. Ich habe 2 Desktop PC´s bei dem einen habe ich keine Verbindung zum Monitor bekommen...
Nach Windows Update KB3112343 startet PC nicht mehr: Guten Tag zusammen, ich glaube, ich habe grade ein riesiges Problem :-/ Ich habe gestern meinen neuen PC zusammen geschraubt und auch Win7 64 Bit...

Sucheingaben

Dell inspiron 1520 bootet nicht xp

Oben