GELÖST Dell Informationen

Diskutiere Dell Informationen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; darum DELL :D darum DELL kann etwas dauern da sehr Groß
Andy

Andy

Administrator
Team
DELL ist kacke :cheesy

Hast du bei denen schon mal außerhalb der Garantie etwas reparieren lassen :sneaky
E/A Schalter der leider nicht standard ist, weil sonst hät ich ihne selber getauscht --> 250 Euro

Die haben nur Pauschalpreise, egal was defekt ist :angry:

M

Matrix

Dell ist schon gut! Der Service nach der Garantie ist vielleicht nicht wirklich kundenfreundlich, dafür bekommt man auch jede Menge Performance! :prof
Da ich, wie ihr vielleicht unschwer an meiner sig erkennen könnt, selber einen Dell mein Eigen nennen kann, empfehle ich auch jedem weiter was ich gemacht habe, nämlich eine 3 Jahres-Garantie! Da kannst du haben was du willst, es wird alles ohne zu mucken ersetzt. :devil
Und das ist mir die sFr.400.- Wert, die ich mehr zahle!
Gruss matrix

M

Matrix

@SchweitzerOnline
Naja also ich habe mir das eigentlich schon so gedacht, dass ich den Lapi nach ca. 2Jahren weiterverkaufe! Dann hat der ja immer noch 1Jahr Garantie, was bestimmt nicht unattraktiv ist! :blush
gruss matrix

S

SchweitzerOnline

Gast
wenn noc hGarantie drauf ist macht das immer einen guten Eindruck das stimmt aber es erweckt auch das vieleicht was nicht stimmt und Du keine lust hast dich weiter mit dem Gerät und dem Hersteller rumzuärgern:!

Thema:

Dell Informationen

Dell Informationen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen

Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
  • Neuinstallation Desktop DELL

Neuinstallation Desktop DELL: Windows 10 Installation geht nicht Auf dem Bildschirm erscheint: Hallo Lassen Sie uns zunächst einige grundlegenden Dinge klären: Was ist ihr...
  • Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht: Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit...
  • Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M)

Dell 7510, Absturz nach Standby (NVIDIA Quadro M1000M): Hallo allerseits, ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass wieder einmal mein Notebook nach aufwachen aus dem Standby nicht aufwacht sondern...
  • Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card: Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card ist bei meinem Dell Studio 1555 unter Windows 7 OK, unter Windows 10 extrem langsam, im Gerätemanager...