GELÖST DELL GX280 Speicheraufrüstung

Diskutiere DELL GX280 Speicheraufrüstung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir einen DELL GX280 bestellt. Folgender Hauptspeicher ist verbaut: Arbeitsspeicher: 1024MB Arbeitsspeicher Typ: DDRII...
H

hesekiel13

Gast
Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen DELL GX280 bestellt. Folgender Hauptspeicher ist verbaut:

Arbeitsspeicher: 1024MB
Arbeitsspeicher Typ: DDRII
FSB: PC400

Ich möchte den Speicher aufrüsten und besitze noch mehrere PC533 Riegel.

Die müssten ja abwärtskompatibel zu PC400 sein?!

Müsste sich bei der GX280 um ein non-UCC Gerät handeln?!

Grüße
hesekiel

H

hesekiel13

Gast
danke für die Hilfe Hups

S

Submoor

Hallo

Ich hab den OptiPlex GX260 und wenn ich 2 verschidenen Riegeln drinn hab stürz er ab und zu ab bei mir nur zu info.

Thema:

DELL GX280 Speicheraufrüstung

DELL GX280 Speicheraufrüstung - Ähnliche Themen

• DELL E6520 soll Win10 bekommen bitte um Abschätzung

DELL E6520 soll Win10 bekommen bitte um Abschätzung: Servus Kollegen, meine Tante bat mich, vor dem Supportende von Win7 ihr laptop DELL E 6520 auf Win10 umzustellen. Soweit ich es abschätzen kann...
  • Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu...
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • DELL Notwebook gebraucht...wie gehst weiter

DELL Notwebook gebraucht...wie gehst weiter: Moin.... ich hatte mal ganz früher ein paar Noteboks( meist für die Kids) habe eigentlich drei Rechner(HP Workstation) einen Mac....aber 2 davon...
  • Druckertreiber DELL C1765nfw

Druckertreiber DELL C1765nfw: Seit dem Update auf 1903 ist drucken nicht mehr möglich. Das Problem habe ich auf 2 verschiedenen Laptops.