GELÖST DELL E6510 Wechsel-HDD klemmt

Diskutiere DELL E6510 Wechsel-HDD klemmt im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Servus , bei meinem Dell E6510 ist eine zusätzliche HDD im Wechselschacht verbaut. Ich möchte das optisches Lw einbauen, aber der Rahmen geht...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Servus ,
bei meinem Dell E6510 ist eine zusätzliche HDD im Wechselschacht verbaut. Ich möchte das optisches Lw einbauen, aber der Rahmen geht nicht mehr heraus. Es müßte eine Taste eingedrückt werden, die dann herausspringt; daran kann man das Lw herausziehen und die Taste kommt nicht.
Es gibt auch keine Bohrung für eine Büroklammer.
Kann wer helfen?

Danke und Gruß
Wolfgang

Thema:

DELL E6510 Wechsel-HDD klemmt

DELL E6510 Wechsel-HDD klemmt - Ähnliche Themen

• Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Diagnostic Report (1.9.0027.0): ----------------------------------------- Windows Validation Data--> Validation Code: 50 Cached Online Validation...
  • Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7

Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7: Hello everybody This is my first attempt to ask "the internet" about an IT topic. I've chosen this group, although it might me not exactly...
  • mit Dell XPS in die Ferien

mit Dell XPS in die Ferien: Moin die letzen Tage war ich etwas entfernt vom üblichem Standort mit meinem XPS unterwegs....:up der Dell läuft prima...dank eurer...
  • GELÖST DELL E6510 touchpad unter win10 tot

GELÖST DELL E6510 touchpad unter win10 tot: Hallo Kollegen, nachdem ich mich doch noch entschlosen habe, umzusteigen, geht u.a. das touchpad nicht. (Win7 prox64 -->Win10) Im Gerätemgr. ist...
  • Laptops günstig abzugeben - Dell Latitude E6510 und HP Elitebook 8530w

Laptops günstig abzugeben - Dell Latitude E6510 und HP Elitebook 8530w: Ich hoffe, das ist ok, wenn ich das hier reinstelle... Habe beim Frühjahrsputz diese beiden Geräte in meinem Schubber "entdeckt" :D Würde diese...