GELÖST Dell Dimension 5100 SM Bus Treiber gesucht

Diskutiere Dell Dimension 5100 SM Bus Treiber gesucht im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin Leute. Vorige Woche habe ich einen Dell Dimension 5100 geschenkt bekommen. Dabei war eine CD mit Win XP Home für Dell Computer. Ich habe Die...

kohlenbeisser

Threadstarter
Moin Leute.
Vorige Woche habe ich einen Dell Dimension 5100 geschenkt bekommen. Dabei war eine CD mit Win XP Home für Dell Computer. Ich habe Die Platte formatiert und XP installiert. Die Treiber für Sound, Grafit und Netzwerk habe ich dann im Netz gefunden. Nun ist im Gerätemanager der SM Bus mit einem Fragezeichen markiert. Der Treiber ist nicht installiert. Code 28.

Kann mir jemand einen Link nennen, der mich zum Treiber führt?

Bis dann.
K.

kohlenbeisser

Threadstarter
Alles klar.
Die Welt ist in Ordnung. Vielen Dank.
Bis dann.

Thema:

Dell Dimension 5100 SM Bus Treiber gesucht

Dell Dimension 5100 SM Bus Treiber gesucht - Ähnliche Themen

Ton weg, schrittweise Anleitung nötig: PC: Baujahr vermutlich 2003-2005, 2GB RAM, 1,86 GHz XP Professional (Version 2002) SP 3 Ton plötzlich weg Diversen Online-Tipps gemäß hab ich...
Gerätetreiber nach Neuinstallation: Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Laptop - dem acer Aspire 5750G - mit folgender Hardware: Intel Core i5-2450M NVIDIA...
GELÖST HP 655 - SM-Bus Treiber: Hallo Leute, ich richte hier gerade für einen Freund ein Notebook ein und habe soweit alle Treiber und sonstige Basissoftware installiert. Leider...
GELÖST keine Treiber nach Neuinstallation: Hallo Leute! Ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe wie in diesem Thread von Steffi...
Probleme mit Netzwerkcontroller, Netzwerkadapter, SM-Bus-Controller: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Medion Akoya P6620). Und zwar kann ich keine Internetverbindung herstellen, im im Geräte-Manager...
Oben