DELL Dienstprogramm f.d. Treibersuche; kennt das wer?

Diskutiere DELL Dienstprogramm f.d. Treibersuche; kennt das wer? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wollte das Dell Dienstprogramm für die Treibersuche benutzen. Bleibt im Satus "Programm wird initialisiert" stehen. Kennt das wer und weiß...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo,
wollte das Dell Dienstprogramm für die Treibersuche benutzen. Bleibt im Satus "Programm wird initialisiert" stehen.
Kennt das wer und weiß, wie es zu bedienen ist?

Gruß
Uboot

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Trotz DELL-Laptop kenne ich das Programm nicht.
Hast du mal einen Links dazu?

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Trotz DELL-Laptop kenne ich das Programm nicht.
Hast du mal einen Links dazu?
Das Programm wird angeboten, sobald man über den service-tag bei der Treiberauswahl seines laptos ist. Wenn ich Dir den link senden würde, wärest Du auf der Seite für meine laptop; ich weiß nicht, ob Du das Programm dann testen könntest.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Ich glaube zu meinen das dieser "tolle" Dell Treiber Download-Manager nur mit dem Internet Explorer sauber funktioniert...!

Allerdings kann man die Installation und Benutzung auch verweigern und dann ganz normal den jeweiligen Treiber per Hand einzeln herunterladen...;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hast du den hier mal probiert?
Der hört sich zumindest nicht schlecht an.

2010-09-11 14 44 13.png

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Ich glaube zu meinen das dieser "tolle" Dell Treiber Download-Manager nur mit dem Internet Explorer sauber funktioniert...!

Allerdings kann man die Installation und Benutzung auch verweigern und dann ganz normal den jeweiligen Treiber per Hand einzeln herunterladen...;)
Hi

also ich habe kein dell notebook , aber den den Dell Treiber Download-Manager kenn ich damit kann ich alle treiber downloaden die brauche

mfg

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hi

also ich habe kein dell notebook , aber den den Dell Treiber Download-Manager kenn ich damit kann ich alle treiber downloaden die brauche

mfg
Das ist sehr schön, aber bei mir funktioniert er nicht. Ich habe übrigens den IE8

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty

Ich habe den IE8 und ich lade die Treiber schon manuell herunter, da ich nicht alles, was neu ist, installiere. Nur der eine Treiber sei veraltet, und daher wollte ich mir den neuen ansehen. Nachedm ich den nicht finde, wollte ich das schlaue Programm suchen lassen, in der Hoffnung, daß es den neuen entdeckt.
War aber nix.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Den habe ich gesehen, aber ich hätte ihn eher der Tastaturbeleuchtung zugeordnet.
Meinst Du wirklich, daß das der Treiber für den Fingerprintsensor ist??
Ne, sicher bin ich mir da auch nicht.
Seltsam, das der Treiber auf der Dell-Seite nicht wirklich ersichtlich ist.

Unter ControlPoint gibt es auch noch ControlVault - das hat auch irgendwas mit dem Sensor zu tuen - aber da blicke ich auch nicht durch, bzw. reicht mein Englisch dafür nicht aus.

2010-09-11 21 00 21.png

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Ich habe den IE8 und ich lade die Treiber schon manuell herunter, da ich nicht alles, was neu ist, installiere. Nur der eine Treiber sei veraltet, und daher wollte ich mir den neuen ansehen. Nachedm ich den nicht finde, wollte ich das schlaue Programm suchen lassen, in der Hoffnung, daß es den neuen entdeckt.
War aber nix.
Hi

den Dell Treiber Download-Manager braucht ihr nur wenn ihr den notebook neusetzen wollt, so das ihr nicht treiber einzel holen müsst

mfg

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hi

den Dell Treiber Download-Manager braucht ihr nur wenn ihr den notebook neusetzen wollt, so das ihr nicht treiber einzel holen müsst

mfg
Aha, das ist ja schon mal ein Stichpunkt. Danke Dir!

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Ne, sicher bin ich mir da auch nicht.
Seltsam, das der Treiber auf der Dell-Seite nicht wirklich ersichtlich ist.

Unter ControlPoint gibt es auch noch ControlVault - das hat auch irgendwas mit dem Sensor zu tuen - aber da blicke ich auch nicht durch, bzw. reicht mein Englisch dafür nicht aus.

Anhang anzeigen 50371
Da kommen wir der Sache schon näher. Aber ich werde aus der Beschreibung nicht schlau und gerade beim Fingerprintsensor möchte ich keinen Mist bauen:aah

Thema:

DELL Dienstprogramm f.d. Treibersuche; kennt das wer?

Sucheingaben

dell automatische treibersuche

,

dell autmatische treiber aktualisir

,

dell treiber tool

,
dell automatische treiberinstallation

DELL Dienstprogramm f.d. Treibersuche; kennt das wer? - Ähnliche Themen

• Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • DELL Notwebook gebraucht...wie gehst weiter

DELL Notwebook gebraucht...wie gehst weiter: Moin.... ich hatte mal ganz früher ein paar Noteboks( meist für die Kids) habe eigentlich drei Rechner(HP Workstation) einen Mac....aber 2 davon...
  • Druckertreiber DELL C1765nfw

Druckertreiber DELL C1765nfw: Seit dem Update auf 1903 ist drucken nicht mehr möglich. Das Problem habe ich auf 2 verschiedenen Laptops.
  • Dell XPS L702X Backlit Tastatur APP

Dell XPS L702X Backlit Tastatur APP: WIN 10 Pro, CPU: I7 2630QM Treiberversion: 10.0.17763.1 Treiberdatum: 21.06.2006 Hallo Liebe Helfer, ich habe mit meinem Dell XPS L702X ein...
  • GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N

GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N: Hallo ihr lieben, ich habe auch ein problem mit meinem Dell XPS 17 l702x Laufwerk / Brenner. Der Brenner wird im Bios erkannt, aber ich kann...