GELÖST Dell D420 wie komme ich ins bios?.

Diskutiere Dell D420 wie komme ich ins bios?. im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell D420 Notebook gekauft. Mit welchen Tasten beim Start komme ich da ins Bios?. Das Handbuch gibt...
W

wdoerr

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
85
Hallo zusammen.

Ich habe mir ein gebrauchtes Dell D420 Notebook gekauft. Mit welchen Tasten beim Start komme ich da ins Bios?. Das Handbuch gibt leider nichts her. Und mit F2 gehts auch nicht. Und eine entf. Taste wie bei meinem Tower hat das Notebook garnicht. Und Google bringt auch nichts. Wer kennt sich mit dem Modell aus??.
Gruss Wolfgang.
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.804
Standort
Niederbayern
Laut den frei herunterladbaren Handbüchern (ja Lesen ist nur was für Weicheier ;) ) Seite 64 im Benutzerhandbuch mußt du beim Erscheinen des Dell-Logos auf F2 drücken um ins "System Setup" (so nennt sich das BIOS-Setup bei dem Gerät) zu kommen. Dort gibt es sogar ein Service-Manual falls du das Teil mal öffnen mußt.
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.804
Standort
Niederbayern
Der TE meinte aber F2 funktioniert nicht....
Ist aber F2, dann war der Zeitpunkt des Drückens verkehrt. Im Zweifelsfall nach dem Einschalten mehrfach auf F2 drücken bis es klappt. Bei vielen Dell kommt im Startbild kein Hinweis "Press F..." wo man sieht wann es geht.

Zitat aus dem Handbuch:
Anzeigen der System-Setup-Bildschirme
1. Schalten Sie den Computer ein oder führen Sie einen Neustart durch.
2. Wenn das Dell™-Logo angezeigt wird, drücken Sie sofort die Taste <F2>. Wird das Windows-Logo angezeigt, haben Sie <F2> vermutlich zu spät
gedrückt. Warten Sie in diesem Fall, bis der Windows-Desktop angezeigt wird. Fahren Sie den Computer anschließend herunter und starten Sie ihn
erneut.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.306
Standort
Thüringen
Glaub ich Dir doch.;) Denke aber auch,das der TE nur irgend was falsch macht....
 
Thema:

Dell D420 wie komme ich ins bios?.

Sucheingaben

dell laptop bios aufrufen

,

dell d510 ins bios kommen

,

dell wie ins bioss

,
dell vostro ins bios
, dell inspirion 10z bios aufrufen, dell optiplex bios aufrufen, dell g3 17 wie komme ich ins bios, dell inspiron wie komme ich ins bios, Dell precision 390 ins BIOS kommen, ins bios kommen dell, dell pc ins bios, dell latitude BIOS f, bios starten windows 7 dell, laptop bios aufrufen, optiplex 740 wie kommt man ins bios, ins bios kommen, dell BIOS aufrufen, dell laptop taste bios, dell laptop ins bios kommen, dell precision m4500 wie kommt man ins bios

Dell D420 wie komme ich ins bios?. - Ähnliche Themen

  • Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

    Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu...
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

    Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • DELL Notwebook gebraucht...wie gehst weiter

    DELL Notwebook gebraucht...wie gehst weiter: Moin.... ich hatte mal ganz früher ein paar Noteboks( meist für die Kids) habe eigentlich drei Rechner(HP Workstation) einen Mac....aber 2 davon...
  • Druckertreiber DELL C1765nfw

    Druckertreiber DELL C1765nfw: Seit dem Update auf 1903 ist drucken nicht mehr möglich. Das Problem habe ich auf 2 verschiedenen Laptops.
  • Dell XPS L702X Backlit Tastatur APP

    Dell XPS L702X Backlit Tastatur APP: WIN 10 Pro, CPU: I7 2630QM Treiberversion: 10.0.17763.1 Treiberdatum: 21.06.2006 Hallo Liebe Helfer, ich habe mit meinem Dell XPS L702X ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben