Dell: Crystal 22" Widescreen-Display

Diskutiere Dell: Crystal 22" Widescreen-Display im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Was bisher nur als Gerücht mit einigen inoffiziellen Bildern durch das Web geisterte, ist nun offiziell. Auf Direct2Dell wird das neue...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Was bisher nur als Gerücht mit einigen inoffiziellen Bildern durch das Web geisterte, ist nun offiziell. Auf Direct2Dell wird das neue, 22 Zoll große Crystal Display vorgestellt.

800x600_49D0BDD553628CF5CB3E97428A0F02DB.jpg

Es bietet neben einem speziellen Design eine Auflösung von 1680x1050 Pixeln, 2 ms Reaktionszeit, integrierte Lautsprecher und eine Webcam. Auch der neue Standard DisplayPort wird neben DVI und HDMI unterstützt. Der Preis liegt allerdings für ein 22 Zoll-Display enorm hoch: 1.119 US-Dollar.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Dell: Crystal 22" Widescreen-Display

Dell: Crystal 22" Widescreen-Display - Ähnliche Themen

• Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude): Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus...
  • Dell Tablet XPS10

Dell Tablet XPS10: Wo finde ich die MAC- und IP-Adressen des Tablets XPS10 mit Betriebssystem Windows-RT? Danke.
  • Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  • Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu

Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem...